HTC Desire - Tönt zeitgesteuert ausschalten

  • Antworten:4
Martin H.
  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2010, 08:28:46 via Website

Guten morgähn

Nachdem ich diese Nacht mal wieder durch einen Hinweiston (Erinnerungston für ganztägigen Event) im 1 Minuten Abstand geweckt wurde hab ich mir gedacht ich frag hier mal ob jemand eine App kennt, mit welcher ich zeitgesteuert zb alle Hinweistöne ausschalten kann....

Danke für alle Hinweise!
martin

— geändert am 04.04.2019, 20:08:03 durch Moderator

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

27.10.2010, 08:36:08 via App

Moin.

Ich benutze Timeriffic.

Bin damit sehr zufrieden.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Toni G
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 08:59:34 via Website

genau das selbe problem habe ich auch. habe alle bundesligaspiele/ CL im kalender gespeichert. manchmal kommt es also vor das
mein tel piept, weil halt grad so ein spiel ansteht. dumm ist das nur wenn schlafe!;)
kann man die erinnerungsfunktion für den kalender nicht einfach ausschalten?
brauche sie NIE, da ich eh den kalender im überblick habe.

Antworten
Martin H.
  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2010, 10:58:49 via Website

Danke für den Tipp! Hab die App mal installiert und bin am testen... schaut so aus als ob diese genau das macht was sie soll :grin:

martin

Antworten
Hans Rudolf
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2010, 18:35:57 via Website

mit Sound Manager (gratis) kann man die Zeitsteuerung der Töne problemlos regeln, seither werde ich nie mehr durch eingehende Mails oder Anzeige von Geburtstagen gestört, fantastisches Tool.

Antworten