Suche Tower defense games

  • Antworten:47
  • OffenNicht stickyBentwortet
10
Gelöschter Account

27.10.2010 08:20:02 via App

Ich hab schon:
Robo defense
Gun's n Glory
und wollte wissen welche guten td's es noch gibt ;)

13.12.2010 09:00:33 via Website

Ich hol den Thread mal aus dem Keller...
Da ich "Tower Madness" vom iPhone extrem vermisse...
Gibt es wirklich keine gutes TD Games für das iPhone?
Robo Defense und Empire Defense sind ganz nett, aber auch nicht der absolute Reisser :(

Bin für Vorschläge dankbar! :)

Bye, Oliver

13.12.2010 10:46:50 via Website

Find ich weder im Market noch mit Google :(

Edit:
Hab's. Da war ein "e" zuviel drin: Defensoid

— geändert am 13.12.2010 10:52:02

Bye, Oliver

13.12.2010 11:25:33 via Website

Simon V
Sorry ^^
Kein Problem :)

Es gibt noch Retro Defense und Armored Defense.
Schau ich mir mal an. Danke für die Tipps!

Bye, Oliver

13.12.2010 12:44:18 via Website

Da gibt es ne riesen Menge... Klar... Aber auch an den Bewertungen kann man nur schwer erkennen, welche was taugen :(
Und alle durchzuprobieren ist doch "etwas" aufwändig ;)

Bye, Oliver

21.12.2010 14:23:01 via Website

Nett, aber leider Browsergames :) Aber für zwischendurch im Büro brauchbar.
Danke für den Tipp!

Bye, Oliver

16.02.2011 13:49:47 via App

Mein lieblings TD ist momentan Hex Defense. Leider gibt es dieses Spiel nicht im Appcenter und habe deswegen nur die Lite-Version. Kann man hier irgendwo Spiele für das App-Center vorschlagen?

mfg
Henkeyy
10
Gelöschter Account

21.04.2011 14:17:11 via Website

Dafür musst du den Developer direkt Kontaktieren :D

30.04.2011 19:03:15 via Website

Sieht nett aus. Hoffe es hält was der Trailer verspricht!
Warte sehnlichst auf ein gutes TD Game...
Mein Favorit (Tower Madness) gibt es ja leider nicht für Android :(

Bye, Oliver

4
Gelöschter Account

04.05.2011 23:03:00 via Website

Hallo Ihr Türme-Verteidiger,

ich hab vor ein paar Tagen eine Art TD-Survival programmiert. Quasi - so lange überleben wie man kann - angelehnt an die WC3 TD Maps die das Genre quasi geprägt haben (subjektive Meinung) - zumindest mich. :bashful: Sinn liegt darin eine gute Taktik zu entwickeln mt dem man die Monster so lange davon abzuhalten die Tore der Festung zu erreichen. Die Monster haben hier aber (im Gegensatz zu manch anderen TD spielen) keine fest vorgegebene Route, sondern suchen sich immer die kürzesten Weg.(Stichwort Mazen)


https://market.android.com/details?id=com.af.defense.free
(ist die freie Version bis level 25)

25 Level Spielbar. Ab level 15 kommt Air, also muss man auch in die Breite bauen.


Die Full Version hat dann sozusagen einen (fast) Endlosmodus, der so nach dem Motto geht : "Wer den längsten Atem hat" Weltrangliste steht der beste grade auf Level 84. Das schwierige ist ein Setup zu finden "das Funktioniert" Ich könnte nun ein paar Tips geben, aber denke mal Ausprobieren sollte jeder schon selber =)

https://market.android.com/details?id=com.af.defense (Full Version)

Wer sich berufen fühl ggf ein Review zu schreiben, dem kann ich auch gerne die Full Verison zur Verfügung stellen -_-

Für Verbesserungs-Ideen bin ich natürlich auch immer zu haben.

hf

— geändert am 04.05.2011 23:05:47

05.05.2011 12:12:16 via Website

ich werd mir auf jeden Fall mal die Light Version installieren...
Meld mich nach dem ersten Anspielen nochmal :)

Edit:
Guggst Du hier!
:)

— geändert am 05.05.2011 12:43:41

Bye, Oliver

21.05.2011 21:44:44 via Website

Leider hat sich alles etwas verzögert, da einer unserer Programmierer
schwer krank geworden ist. Daher mussten wir, die anderen, doppelt
und dreifach Überstunden schieben (inkl. WE) xD

Aber ich hoffe es hat sich gelohnt. Die Vollversion ist bereits erhältlich:

https://market.android.com/details?id=de.brainforgegames.frontierdefence&feature=search_result

In den nächsten Tagen folgt dann die kostenlose trial version und ingame videos :)

Ich freue mich über eure Meinungen und hoffe man sieht, dass in der App über 3 Monate
Entwicklungszeit drinne steckt :-)

Viele Grüße

Brainforgegames

23.05.2011 12:04:11 via Website

Ah Mist... zu spät gesehen...
Das hat 19MB... das kann ich mir hier nicht runterladen...
*heul*
mal schauen ob das irgendwie doch geht...
Und wehe das taugt nix :D

Bye, Oliver