HTC Desire HD - App Center Funktioniert nicht

  • Antworten:4
Harald F.
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 08:02:34 via Website

Wollte euch nur mitteilen dass ich bei meinem Desire HD das AppCenter nicht im Market finden kann!

— geändert am 04.04.2019, 20:08:03 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.10.2010, 08:05:43 via Website

Harald F.
Wollte euch nur mitteilen dass ich bei meinem Desire HD das AppCenter nicht im Market finden kann!

Hallo Harald!

Herzlich willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Das App Center findest du gar nicht im Market. Schau mal hier. Da kannst du es dir runterladen.

Oder noch einfacher: Du öffnest mit deinem Browser am Desire HD die seite androidpit.de (ohne www). Dann bietet er dir den Download gleich an. Inklusive Installation. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

27.10.2010, 08:06:27 via Website

Du musst die apk Datei hier auf der Homepage runterladen und es so installieren!

Antworten
Harald F.
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 08:25:20 via Website

Oh Mann, hab mich gar nicht mehr erinnert dass ich die manuell installieren muss =)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

27.10.2010, 09:16:00 via Website

Bald gibt es neue Versionen, bei denen dann alles automatisch funktioniert. Zumindest das Installieren der gekauften Apps

Antworten