Samsung Galaxy S — Android 2.3 = Gingerbread???

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

27.10.2010, 02:05:33 via Website

Soeben fand ich bei GizmoFusion einen Screenshot der quasi als Beweis für ein 2.3 System herhalten muss. Spekuliert wird nun ob es sich hierbei um Gingerbread handelt.
Der Screenshot entstand auf einem Nexus One (Entwicklerhandy)

Quelle: GizmoFusion

— geändert am 27.10.2010, 02:06:37

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

27.10.2010, 02:54:00 via Website

Wird wohl stimmen...

Für das SDK ist die Version oder "sollte" sie auch schon verfügbar sein.
Ich habe nun bei verschiedenen Hardwaremagazinen gelesen, das derzeit "Gingerbread" auf einem Nexus One getestet wird.
Wenn es gut läuft, wird es auch bestimmt recht schnell für die Desire zu haben sein.

Beim Samsung könnte es wieder etwas dauern, bis da alles wieder angepasst wurde....<_<

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

27.10.2010, 03:00:11 via Website

Michael A.
Beim Samsung könnte es wieder etwas dauern, bis da alles wieder angepasst wurde....<_<
Daran könnten wir uns schon fast gewöhnen........müssen ....:lol:

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

27.10.2010, 08:43:40 via App

Es könnte auch sein das wir gar kein Froyo mehr offiziell bekommen. Laut ner News von SamFirmware überlegen sie gleich auf Gingerbread zu kommen.

Just touch it!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

27.10.2010, 09:01:35 via Website

Maik F.
Es könnte auch sein das wir gar kein Froyo mehr offiziell bekommen. Laut ner News von SamFirmware überlegen sie gleich auf Gingerbread zu kommen.

Nicht wirklich...oder?
Hast du mal einen Link für uns?

Grüße
Markus

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.10.2010, 10:08:55 via Website

...richtig....das ist auch schon so meine Vermutung seit Tagen...ich denke Samsung wird vielleicht gleich zwei Updates über Kies anbieten...eine Froyoversion mit TouchWiz und ein komplett nacktes Gingerbread für das GS I9000...oder eben nur Gingerbread...wäre mir sowieso lieber....vielleicht hatten sie ja deshalb das Froyoupdate auf Mitte November verschoben, um uns dann wirklich mal zu überraschen...naja oder es sind alles nur geträumte Dinge bzw. Wünsche...hihi...bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner JP6-Universallagfix-sztupy-Version....Gingerbread würde ich dann im Vorbeigehen mal mitnehmen...gg...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.10.2010, 10:14:07 via Website

Michael A.
Wird wohl stimmen...

Wenn es gut läuft, wird es auch bestimmt recht schnell für die Desire zu haben sein.


haha das denkst du aber nicht im ernst oder?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

27.10.2010, 10:37:49 via Website

Sven R.
...richtig....das ist auch schon so meine Vermutung seit Tagen...ich denke Samsung wird vielleicht gleich zwei Updates über Kies anbieten...eine Froyoversion mit TouchWiz und ein komplett nacktes Gingerbread für das GS I9000...oder eben nur Gingerbread...wäre mir sowieso lieber....vielleicht hatten sie ja deshalb das Froyoupdate auf Mitte November verschoben, um uns dann wirklich mal zu überraschen...naja oder es sind alles nur geträumte Dinge bzw. Wünsche...hihi...bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner JP6-Universallagfix-sztupy-Version....Gingerbread würde ich dann im Vorbeigehen mal mitnehmen...gg...Gruss Svenne

Wäre echt genial wenn das mal so wäre...
Kann natürlich sein, wenn die sehen, das die neue Androidversion fast vor der Tür steht und dann alles nach 2.3 schreit.
Man darf gespannt sein ;)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.10.2010, 10:53:23 via Website

@Markus...richtig...wenn Samsung nämlich sofort auf Gingerbread umstellt brauchen sie sich nicht mehr um das GS I9000 zu kümmern, da dann ja alles direkt über Google läuft und Samsung dadurch wieder sehr viele Programmierer frei hat, um sich auf die neuen Geräte zu konzentrieren...wäre eine taktisch sehr gute Sache für Samsung...bin mal gespannt...die Hardwareanpassung sollte für Gingerbread nicht so sehr umfangreich sein, da ja Gingerbread schon diverse Einstellungen an Bord hat wie zBsp. die Displaygröße etc....und wir würden dann in Zukunft stets alle Updates über Google sofort bekommen...na hoffentlich kommt es so...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

27.10.2010, 13:56:07 via Website

Es könnte auch sein das wir gar kein Froyo mehr offiziell bekommen. Laut ner News von SamFirmware überlegen sie gleich auf Gingerbread zu kommen.

OMG..
das wär ein traum...
die ersten die gingerbread kriegen wären dann wohl wir....:O:grin:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Kanta
  • Forum-Beiträge: 16

27.10.2010, 15:31:10 via Website

dann schließe ich mich der träumerei einmal an und wünsche mir heute einen jackpot beim lotto :grin:

Antworten
Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

27.10.2010, 17:32:39 via Website

Hallo zusammen ,



wie sagt man so schön ? Träume sind schäume >_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

27.10.2010, 18:36:22 via Website

Das sind, meiner Meinung nach, alles wirklich nur Träume! :D

Antworten