HTC Legend - "Smiley Shortcut" statt des "Enter-Buttons" in chompsms ODER handcent beim HTC Legend?

  • Antworten:0
Steve
  • Forum-Beiträge: 45

27.10.2010, 00:01:36 via Website

Grüß Euch,

ich bitte Euch um Hilfe, da ich nicht fündig werde was das Problem betrifft.

Ich benutze sehr häufig Emoticons bzw. Smileys beim SMS-Schreiben und fände die sowohl bei "Handcent" als auch bei "chompSMS" angebotene Option "Smiley einfügen" statt "Entertaste" in den SMS-Erstellungs-Optionen sehr nützlich.

ABER: egal, was ich dort (bei beiden Apps) einstelle: ich bekomme keinen Smiley-Shortcut auf die virtuelle Tastatur (egal ob QWERTY oder T9) - der Enterbutton bleibt unverändert dort stehen.

Ist das beim Legend garnicht möglich?
Hängt das von der App oder von der Tastatur des Legend ab?
Bzw. hat jemand beim Legend diese Funktion erfolgreich aktiviert?
Muss ich irgendwo anders in den Settings noch etwas umstellen?

Ich bilde mir ein, es hat bei mir schon mal funktioniert, bevor ich alle Apps nach einem Reset neu installieren musste.

Freue mich über Antworten diesbezüglich!

Steve

— geändert am 04.04.2019, 20:08:01 durch Moderator

Antworten