Android Fachliteratur

  • Antworten:1
Eduard Scherer
  • Forum-Beiträge: 35

26.10.2010, 19:56:13 via Website

Guten Abend. Weil ich ziemlich neu in Sache Android bin und mehr von Thema erfahren möchte, bitte ich euch um Hilfe.
Gibt es Fachliteratur in Form von E-Book zum runterladen?
Die Su Fu Funktion ist sehr zeitraubend und nicht immer genau.
Mich interessieren, wie gesagt, Android, Root und dazugehörende Themen. Das ist, für mich, quasi eine Weitebildung:D.
Danke in voraus, Eduard Scherer

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.10.2010, 22:49:43 via Website

Also ob es E-Books zu den Themen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber es gibt unzählige Seiten, die sich vor allem mit Root auseinandersetzen, eben mit allem was dazu gehört. Das XDA-Forum ist immer eine gute Anlaufstelle.

Antworten