iPhone code sperre umgehbar...

  • Antworten:9
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

26.10.2010, 19:45:12 via App

ICH glaub, das interessiert hier, in einem Android-Forum, niemanden! Höchstens ein paar Schadenfrohe ;-)
Trotzdem herzlich willkommen im PIT! So bleibst du wenigstens steigerungsfähig! ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

26.10.2010, 20:00:09 via Website

Haha geil :D muss ich gleich morgen mal bei einem Kollegen ausprobieren und ihn ärgern ^^
Der meint immer .. "Ohhh mein EiPhone ist das beste .." Sind schon immer am diskutieren :D

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

26.10.2010, 20:28:29 via Website

also anscheinend steht diese vorgehensweise im benutzerhandbuch vom eiOs..

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

26.10.2010, 22:45:16 via Website

Benutzerhandbuch fürs iPhone? Das wär das erste Appleprodukt der Neuzeit, zu dem's ein Handbuch gibt! :huh:

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

26.10.2010, 23:07:13 via App

Das soll ein brasilianischer hacker raus gefunden haben. Ich kann bestätigen das es funktioniert. Meinem Kollegen ist fast das kinn auf die Tischkante geknallt!!! Der Blick war gold wert!!!

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

26.10.2010, 23:14:35 via Website

Alexander Müller
Das soll ein brasilianischer hacker raus gefunden haben. Ich kann bestätigen das es funktioniert. Meinem Kollegen ist fast das kinn auf die Tischkante geknallt!!! Der Blick war gold wert!!!

Da kann ich mir gut vorstellen :grin:

Muss ich demnächst auch gleich ausprobieren :P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

26.10.2010, 23:18:33 via Website

Tja mein Chef musste heute auch dran glauben :grin:

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Florian B.

Antworten
Acidgod
  • Forum-Beiträge: 11

27.10.2010, 08:18:58 via App

Jochen S.
ICH glaub, das interessiert hier, in einem Android-Forum, niemanden! Höchstens ein paar Schadenfrohe ;-)
Trotzdem herzlich willkommen im PIT! So bleibst du wenigstens steigerungsfähig! ;-)

Gut das ich es im Forum geposted habe wo alles rein kommt was nichts mit Android zu tun hat...^^

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

27.10.2010, 09:39:28 via App

Ausgezeichnet...

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten