HTC Desire - Wenn aufgeladen wird, kein Zugriff auf SD-Karte möglich

  • Antworten:4
Stefan Redel
  • Forum-Beiträge: 78

26.10.2010, 19:14:00 via Website

Salve zusammen!

Mein Desire mag mich nicht mehr. :(
Habe etliche MP3s auf die SD-Karte kopiert und mich gefreut, dass ich im Auto immer schicke Musik habe.
Im Auto ist das Handy immer am Strom. Ich habe einen Zigarettenanzünder-Adapter, der dann eben per Mikro-USB das Handy lädt.
Funktionierte einwandfrei so. Super!

Neulich habe ich das Desire mal runtergefahren und neu gestartet und seitdem ist es so, dass ich keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte habe, wenn es am laden ist.
Völlig egal was ich eingestellt habe (nur laden, Sync, Festplatte, USB).

Was könnte ich falsch machen???

LG, Stefan.

— geändert am 04.04.2019, 20:07:57 durch Moderator

Antworten
darkstain
  • Forum-Beiträge: 69

26.10.2010, 19:32:29 via Website

Hi!

Hast du WinAmp drauf? Der hat nämlich ne Funktion (Settings), so dass bei USB Anschluss das Gerät immer in den Wechselmedien-Modus geht.
Könnte Ursache sein..

darkstain

Antworten
darkstain
  • Forum-Beiträge: 69

26.10.2010, 19:32:36 via Website

-----

— geändert am 26.10.2010, 19:32:58

Antworten
Stefan Redel
  • Forum-Beiträge: 78

26.10.2010, 19:39:21 via Website

Geil. Danke! Das war es tatsächlich.
Au Mann... Wie soll man darauf bloss kommen...

Danke danke danke! :)

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

27.10.2010, 07:24:16 via App

darkstain
Hi!

Hast du WinAmp drauf? Der hat nämlich ne Funktion (Settings), so dass bei USB Anschluss das Gerät immer in den Wechselmedien-Modus geht.
Könnte Ursache sein..

darkstain

Hi, meinst du die Auto-Mount Funktion?

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten