Samsung Galaxy S — OCLF EXT2 Partitionsgröße

  • Antworten:5
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 87

26.10.2010, 17:59:08 via App

hi,

habt ihr irgendwelche tipps bzgl. der partitionsgröße?
laut App wird geschrieben 800-1200 MB seien das meist genutzte. Ist die goldene Mitte vernünftig bzw. zu empfehlen?

LG @ Flo

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

26.10.2010, 19:14:15 via Website

Florian M.
hi,

habt ihr irgendwelche tipps bzgl. der partitionsgröße?
laut App wird geschrieben 800-1200 MB seien das meist genutzte. Ist die goldene Mitte vernünftig bzw. zu empfehlen?

LG @ Flo

Hallo Florian,
ich hab damals die bereits in der App vorgegebene Größe genommen, war glaub ich so knapp über 850 MB wenn ich mich recht erinnere und ich war sehr zufrieden damit.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.10.2010, 19:50:06 via App

hallo liebe liebenden Androidenerdlinge!!!:-):-)!!!
Also ich habe beim 2.1 seinerzeit(boahh wie cool gesagt),beim OCLF den Wert nicht verändert,der steht ja bei 920 oder so,wenn ich nicht irre!!!!
Als ich vor kurzem beim 2.2 den neuen "oneklicklagfix" draufgemacht habe,habe ich den Wert auf 1200 oder 1300 eingestellt..denn gelesen habe ich von demjenigen der auch die Anleitung geschrieben hat,das damit sich die Größe der "neuen"Partition einstellen lässt!!!Mein sgs läuft fix,ohne hakeln und sowas!Hat nach dem Benchmarktest im Quadranten(auch cool,aber sicher falsch geschrieben oder??;-)..) 1820 Punkte!!Aber das habe ich eben mal gemessen,ganz am Anfang war ich mich so am freuen,das ich das voll vergessen hatte!!!Also ich habe mit einem größeren Wert eine gute Erfahrung gemacht!!!

Gruß nach Österreich..;-)...was meinst du dazu..Betty?????!
glg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

26.10.2010, 19:55:35 via Website

Michael C.
hallo liebe liebenden Androidenerdlinge!!!:-):-)!!!
Also ich habe beim 2.1 seinerzeit(boahh wie cool gesagt),beim OCLF den Wert nicht verändert,der steht ja bei 920 oder so,wenn ich nicht irre!!!!
Als ich vor kurzem beim 2.2 den neuen "oneklicklagfix" draufgemacht habe,habe ich den Wert auf 1200 oder 1300 eingestellt..denn gelesen habe ich von demjenigen der auch die Anleitung geschrieben hat,das damit sich die Größe der "neuen"Partition einstellen lässt!!!Mein sgs läuft fix,ohne hakeln und sowas!Hat nach dem Benchmarktest im Quadranten(auch cool,aber sicher falsch geschrieben oder??;-)..) 1820 Punkte!!Aber das habe ich eben mal gemessen,ganz am Anfang war ich mich so am freuen,das ich das voll vergessen hatte!!!Also ich habe mit einem größeren Wert eine gute Erfahrung gemacht!!!

Gruß nach Österreich..;-)...was meinst du dazu..Betty?????!
glg...Micha

Hi Micha :)
hab damals bei 2.1 und OCLF den voreingestellten Wert belassen (hab mich erst auch gar nicht getraut daran viel rumzuwerkeln :lol::lol:)wie oben erwähnt und im Moment kann ich nicht mitreden was Lagfix anbelangt, da ich mein 2.2 momentan ohne benutze und sehr zufrieden bin...:smug:

Gruß zurück nach Deutschland :)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

26.10.2010, 20:12:06 via App

ich hab nur 5xx mb eingestellt und komme mit froyo auf 1735 punkte. Das reicht mir vollkommen aus.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

27.10.2010, 18:16:08 via Website

Hatte irgendwo gelesen, dass 800 MB ein guter Wert bei 2.1 wäre. Habe 800 eingestellt und das SGS läuft perfekt und flüssig....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten