Samsung Galaxy S — 3 Tasten Funktion

  • Antworten:10
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

26.10.2010, 15:37:54 via App

Hallo Leute! Quadrant liegt bei meinem sgs bei 700 Punkten. Somit ruckel ich mich mit dem sgs durch die Gegend. Hab jetzt olcf lagfix runtergeladen und habe festgestellt dass die tastenkombination zum updaten bei meinem sgs noch nicht funktioniert. Bin neu hier und habe keine Ahnung wie ich die Funktion freischalten kann. Weiß jemand Rat? Gruß armin

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

26.10.2010, 15:40:50 via App

Meine build ist eclair. Bojg3 falls das weiterhilft...

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

26.10.2010, 17:09:20 via App

Kannst du den link nochmal posten... funktioniert nämlich nicht.... danke

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

26.10.2010, 17:11:17 via Website

http://www.addictivetips.com/mobile/fix-3-button-combo-download-recovery-mode-in-samsung-galaxy-s-gt-i9000/glg
Betty

— geändert am 21.12.2012, 13:09:12 durch Moderator

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

26.10.2010, 17:11:50 via Website

funktioniert bei mir... B) Hier als Link zum klicken -> vielleicht klappt das dann bei dir. :wink:

edit: mist da war Betty schneller :(

— geändert am 21.12.2012, 13:09:22 durch Moderator

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

26.10.2010, 17:19:59 via App

Danke euch.... bin grad mit der app drin.....

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

26.10.2010, 17:54:39 via App

ich hab ne frage bei meiner cousine funktioniert der recovery mode nicht mit volume up+home taste+power taste deswegen kann ich es auch nicht mit one click lag fix rooten muss ich jetzt die koplette anleitung von dem thread hier machen das heist auf jm5 flashen oder kann ich ihre firmware drauf lassen die sie von haus aus oben hat und nur die 3 tasten kombi drauf geben?

mfg

manuel

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

26.10.2010, 19:06:03 via App

Die Anleitung ist mir auch zu kompliziert und zu risikoreich... nacher geht vielleicht das Handy gar nicht mehr... ich warte erstmal froyo ab. Vielleicht läuft es dann besser...

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

26.10.2010, 19:47:31 via Website

Bei mir gehts leider auch nicht :( Wollte mir vor kurzem den Voodoo Lagfix installieren, aber keine Chance. Die Anleitung mit Flashen ist mir auch zu blöde, zumal die Lags bei mir nur selten vorkommen und ich eigentlich gut damit leben kann. Werde auch erstmal auf Froyo warten.

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

26.10.2010, 21:39:13 via App

probiert mal den superoneclick (s.h. google) nachdem ich über kies aufs schweden- froyo geupdatet hab und der update.zip root nichtmehr ging, hab ich das tool ausprobiert. hammergeil- ein klick und das sgs ist gerooted ohne den 3-Button-Trick, der bei mir eh nicht geht.

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

26.10.2010, 22:32:21 via App

Dann kann ich damit den oclf aus dem Appstore ohne die tastenkombination durchführen? Ich werds mal ausprobieren...

Antworten