Market und installierte Apps

  • Antworten:9
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

26.10.2010, 14:58:25 via App

Hallo, seit gestern Abend werden im Market bei meinen Downloads nur noch die bezahlten Apps angezeigt, alle anderen fehlen.
In der AndroidPit App werden alle angezeigt...

Edit: sobald eine App updated, ist Sie wieder in der Liste enthalten...

— geändert am 26.10.2010, 15:03:40

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

26.10.2010, 15:36:12 via App

Problem ist gelöst - nach Neustart alles wieder Ok. Sorry, aber anscheinend bei nem Problem erstmal immer neustarten...

Ja, Apps waren alle noch "da". Cache hatte ich bereits gelöscht - DATEN löschen käm wohl nicht so gut... ;-)

— geändert am 26.10.2010, 15:37:41

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

26.10.2010, 16:17:47 via Website

selbiges Problem hab ich in letzter Zeit auch öfters. Habe die Vermutung das es daran lag das ich keine PIN mehr eingebe wenn ich das Handy neustarte, oder aus dem Flugmodus gehe.
"Daten löschen" kannst Du ruhig machen. Wird nichts wichtiges gelöscht, zumindest bei mir nicht. Musste dann nur noch einmal die AGB´s akzeptieren und gut war.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

27.10.2010, 00:39:34 via Website

Es ist ja auch nicht immer gewesen. Ab und zu nur. Dann hab ich einfach den Cache und die Daten gelöscht und schon gings wieder. Jetzt hab ich die PIN eingabe wieder drinne, und seid dem hatte ich das Problem nicht mehr...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.10.2010, 00:51:50 via Website

*Grübel* Das ist in der Tat seltsam...

Ich habe die Pin-Eingabe auch nur notgedrungen deaktiviert - weil die dumme Nuss sonst nicht wieder automatisch aus dem nächtlichen Flugmodus hochkommt. Pin-Eingabe nach Einschalten des Gerätes finde ich voll OK - bei meinem Nokia ging das mit dem "Offline Modus" prima, ohne dass ich anschließend die PIN wieder eintippsen musste...

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

27.10.2010, 09:53:39 via App

Das is auch das einzige was ich von Nokia gut fand:-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten