Windows7 Oberfläche / Launcher

  • Antworten:2
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

26.10.2010, 12:56:58 via Website

*** Dieses THEMA, wird durch meine Person nicht weiter aktuell gehalten ***

Tach....

Am 19.Oktober 2010 wurde ein Windows7 Launcher veröffentlicht, welcher heute in einer "englischen" Version erscheinen soll.
Das ganze (wie soll es auch anders sein) mal wieder aus China, wo sich ein paar Leute an eine nette idee gesetzt haben. Nach dem MiUi ROM, welches ebenfalls aus China stammt und immer mehr Richtung "Apfeloberfläche" geht, ist nun eben auch etwas für die Windows.Liebhaber in der arbeit.

Es gibt auch schon erste Screenshots :





Diskutieren kann man darüer derzeit im XDA-Forum, wo die englische Version wie schon gesagt sehnigst erwartet wird im laufe dieses Tages.
Wenn sie da ist, werde ich sie mir natürlich direkt mal installieren und ein Feedback hier rein schreiben.

Etwas ähnliches gab es vor Wochen schon einmal, aber bei weitem nicht so ausgereift wie es bei diesem Launcher der Fall ist.

— geändert am 03.11.2010, 00:00:32

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

26.10.2010, 14:09:58 via Website

ööhm.. ne.. hab ich nicht..da es nicht meine Bilder sind, sondern die Biilder aus dem XDA FOrum..
Ich kann kein chinesisch, daher warte ich auf die englische version <_<

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten