Samsung Galaxy S — Launcher Pro Testen

  • Antworten:10
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

26.10.2010, 12:14:05 via Website

Hallo,

ich hab z.Zt. die JPM Version ohne Root mit dem Voodoo Fix drauf un d bin am überlegen den Launcher Pro mal zu testen. Kann man das ding Rückstandsfrei auch wieder löschen? Oder kann man sogar zwischen Touchwiz und dem Launcher Pro irgendwie hin und her schalten?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.10.2010, 12:18:28 via Website

einfach installieren

home taste drücken, dann erscheint eine auswahl

touchwiz oder launcher pro

dort einfach auswählen, was du grade willst

wenn dir lp nicht gefällt, dann kannst es einfach deinstallieren.

aber alles ist besser als die originale touch wiz oberfläche

swordiApps Blog - Website

Antworten
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

26.10.2010, 12:26:37 via Website

Ich hab das grad im market mal gesucht und find das nich mehr..launch-x pro is was anderes oder?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.10.2010, 12:33:10 via App

ja. geh auf launcherpro.com da kannst es runterladen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

26.10.2010, 12:45:43 via Website

Also wenn ich mir die Testberichte vom ADW.Launcher oder LauncherPro anschaue kann ich nicht erkennen wo da der nutzen im Vergleich zum Touchwiz Froyo sein soll was bei mir sehr flüssig läuft.?!

Ich könnte doch auch sicher beide installieren und dann zwischen den dreien hin und her schalten?! Ich hoffe nur das zerschiesst mir nix da es eigentlich schon sehr flott is aktuell.

— geändert am 26.10.2010, 12:47:25

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

26.10.2010, 13:31:52 via Website

Der Standard Samsung Launcher (TouchWiz) muss als Standard gewählt werden, damit MTP läuft. Alternative Launcher z.B. LauncherPro dürfen nicht laufen.

Antworten
Reto Gräflin
  • Forum-Beiträge: 32

26.10.2010, 13:38:00 via Website

Grundsätzlich kannst soviele Launcher installieren und testen wie Du willst. Damit Du nicht ständig in die Systemeinstellungen gehen musst, um Touch Wiz als Standard zu setzen, kannst Du Dir im Market den Home Switcher runterladen. Wenn Du dann Dein Galaxy aktualisieren oder synchronisieren willst, kannst Du ganz schnell den Launcher auf Touch Wiz umstellen und anschliessend wieder zurück auf Deinen favorisierten Launcher.

Hast Du Dir Zeam schonmal angesehen, auch eine ganz nette Alternative zu TouchWiz.

lg
Reto

Antworten
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

26.10.2010, 15:22:29 via Website

Kann ich bei dem Launcherpro das App durchscrollen auch horizontal machen?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

26.10.2010, 17:26:48 via Website

Hobbes
Kann ich bei dem Launcherpro das App durchscrollen auch horizontal machen?

Hallo Hobbes,

hab ihn zwar nimmer drauf aber soweit ich weiß ja..
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

26.10.2010, 17:47:45 via App

homeswicher. app ist ganz gut wenn du mehr. launcher hast

Antworten
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

27.10.2010, 11:36:56 via App

Betty
Hobbes
Kann ich bei dem Launcherpro das App durchscrollen auch horizontal machen?

Hallo Hobbes,

hab ihn zwar nimmer drauf aber soweit ich weiß ja..
glg
Betty

Aber irgendwie bekomm ichs nicht hin. Nur wenn ich es horizontal halte kann ich auch dementsprechend scrollen,
..

Antworten