Samsung Galaxy Player 50 auch für HTC Desire?

  • Antworten:3
Nait_Chris
  • Forum-Beiträge: 69

25.10.2010, 19:20:50 via Website

Huhu liebe AndroidPit Community,

ich habe durch zufall diese Video gefunden: Youtube

Der Media Player vom Samsung Galaxy ist sehr iPod Touch like, hat jemand ne ahnung obs den player irgendwo als APK oder was vergleichbares gibt.
bTunes habe ich schon probiert ist als MP3 Player nicht schlecht, aber ich suche auch einen Player der sowohl MP3s als auch Videos abspielt, also wie die iPod App beim iPhone oder halt der Galaxy Player 50.
Schön wäre es ja wenn den Player als APK gäbe.

LG Chris

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

25.10.2010, 19:38:17 via Website

Soweit ich weiß gibt es das nicht - und wenn, dann wirst du sie hier nicht finden, denn das ganze wäre ein Verstoß gegen das Urherberrecht..

Lg
Christian

Antworten
Nait_Chris
  • Forum-Beiträge: 69

25.10.2010, 19:45:42 via Website

ja nee is klar;-) hätte ja sein können das samsung den player frei stellt, aber ne gute alternative gibts da wohl auch nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2010, 12:30:19 via Website

der doubleTwist ist ähnlich...

Antworten