HTC Desire - Android pit App Center Installation bricht ab

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.10.2010, 18:16:41 via App

mehr gibt es da nicht zu sagen, Aktualisierung vom money Manager will nicht so recht, lädt runter fragt wegen Berechtigungen und bricht dann Kommentarlos ab: "Installation fehlgeschlagen"

was tun sprach Zeus?

Speicher ist mit 19mb eigentlich genug frei.

— geändert am 04.04.2019, 20:07:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.10.2010, 19:01:02 via Website

Hallo Andy,

schreib doch mal den Entwickler von Swordi Apps an. Der schreibt hier sehr fleißig bei AndroidPIT mit und reagiert im allgemeinen sehr rasch auf Anfragen.

Hier ist mal der Link zum Entwickler : Markus Gursch für einen raschen Kontakt.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.10.2010, 07:48:45 via App

kleine Korrektur...beim Market und verschiedenen Apps selbes Problem...könnte jemand den Thread verschieben? Scheint mein Desire zu spinnen

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.10.2010, 09:12:22 via Website

Jörg V.
Hallo Andy,

schreib doch mal den Entwickler von Swordi Apps an. Der schreibt hier sehr fleißig bei AndroidPIT mit und reagiert im allgemeinen sehr rasch auf Anfragen.

Hier ist mal der Link zum Entwickler : Markus Gursch für einen raschen Kontakt.

ja das muss am gerät selbst liegen. hat nichts mit unserer app selbst zu tun.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.10.2010, 12:22:06 via App

deswegen bräuchte ich trotzdem Hilfe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

28.10.2010, 10:00:41 via App

*push* kann das jetzt mal bitte ein mod verschieben? Ist ein Problem meines Desire nicht von AP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.10.2010, 10:38:29 via Website

Thread wie gewünscht verschoben - was hast du denn bisher alles unternommen?
Der Market hat ja momentan mal wieder ein generelles Problem. Beim AndroidPIT AppCenter kann ich mir den Fehler gerade nicht erklären

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

28.10.2010, 10:54:55 via App

download läuft aber sowohl Updates wie Installationen melden nach dem bestätigen der Berechtigungen nachdem er kurz arbeitet "Installation fehlgeschlagen"

eine App konnte ich zwischenzeitlich Updaten...hab schon flash deinstalliert und über 20mb intern frei, das ist also auszuschließen.
irgendwo scheints lokal zu haken.

p.s. danke fürs verschieben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.10.2010, 09:26:20 via App

könnte es an den Problemen mit dem Market liegen, dass da defekte Installationsdateien heruntergeladen werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

31.10.2010, 10:17:56 via App

keiner eine Idee?

Antworten