Samsung Galaxy S — titanium backup

  • Antworten:2
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

25.10.2010, 17:37:11 via App

hy ich hab eine sau blöde frage an euch
wie kann ich bei titanium backup ein backup erstellen mit allen systemdaten und allen apps die jetzt drauf sind weil jetzt is mein sgs so wie ich es haben will und falls ich mal nen schei** zamdreh das ich es wieder herstellen kann ich hab schon mal eines gemacht nur hab ich now null ahnung was und wie ich es tun soll
keine ahnung vl steh ich grad auf der leitung nur verzweifle ich schon langsam
sorry das ich euch damit nerven muss

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

25.10.2010, 17:46:11 via Website

Dafür brauchst du meines Wissens Rootzugriff. Hast du das?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.10.2010, 16:43:27 via Website

Titanium Backup starten, Menütaste drücken, dann Batch, denn gewünschten Punkt auswählen und Los! drücken...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten