Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy i9000 Version 2 mit Android 3.0

  • Antworten:25
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

25.10.2010, 17:30:07 via Website

Hallo liebe Freunde,

vor wenigen Minuten in der Chip. Während wir uns über Android 2.1 bzw. 2.2 die Köpfe zerbrechen über Lagfixes, haben die Japanesen, die Donkonesen die Schlitzigen Chinesen schon Version zwei im Hirn.Den Markt einfach mit Masse statt Klasse zumüllen. Gut mein SGS funz echt super mit 2.1 aber man könnte noch vieles dran verbessern. Lug u. Betrug ist das, die Weiterentwicklung vom i9000 Version eins können wir uns also abschminken, bin sehr enttäuscht. Aber liest u. schreibt doch Ihr Eure Meinungen darüber. Wer kann sich schon alle sechs Monate ein neues Handy zulegen, das zudem so teuer ist?

Samsung Galaxy S2: 2 Gigahertz und Mega-Display
Samsung I9200 Galaxy S2: Mega-Androide? (Foto: itrans.kiev.ua) Vom Samsung I9200 Galaxy S2, dem angeblichen Nachfolger des Erfolgs-Handys Samsung I9000 Galaxy S, kursieren bereits technische Daten im Web. Demnach soll das Galaxy S2 über einen 4,3 Zoll großen Screen in Super-AMOLED-Bauweise mit 1.280 x 720 Bildpunkten verfügen, also einem nochmals verbesserten Super-AMOLED-Screen. Es ist auch von einem 2-GHz-Prozessor die Rede.

Eine 8-Megapixel-Kamera sowie 1 GByte RAM und 4 GByte ROM sind ebenfalls Serie beim S2, schreibt die Website Itrans. Zur weiteren Ausstattung sollen A-GPS, WLAN (b/g/n), Bluetooth 3.0, Ambient-Light-Sensor (ALS), Lagesensor, Kompass und ein Flash-Speicher von 32 GByte inklusive Erweiterung über microSD-Karten gehören. Als Betriebssystem wird angeblich Android in Version 3.0 (Gingerbread) zum Zug kommen. Als Marktstart wird das erste Quartal 2011 angegeben. Informationen zum Preis gibt es bislang noch nicht.

Noch reine Spekulation
Samsung Deutschland konnte zu einem möglichen Galaxy S2 auf Nachfrage keine Angaben machen. Wenn es einen Nachfolger des Galaxy S gebe, so ist damit frühestens zum Mobile World Congress 2011 in Barcelona zu rechnen, so Samsung. Noch habe Samsung Deutschland allerdings keine Infos zu einem solchen Handy. (ls)

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

25.10.2010, 17:37:27 via Website

Naja darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Wenn ich damit anfangen würde, werde ich verrückt.. geht einem doch meistens so wenn man sich endlich entscheidet was neues zu kaufen.. es gibt immer plötzlich was neues. Mir reicht meins und es funktioniert für mich auch alles gut. Ob das neue jetzt noch schneller, noch schöner oder noch toller ist.. wayne

Mir erklärt sich damit vielleicht nur warum Froyo noch nicht da ist.. weil die keine Zeit haben durch Gingerbread

Gelöschter AccountAydins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

25.10.2010, 18:24:40 via Website

Hallo,
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden und wenn jetzt im November noch Android 2.2 drauf kommt
reicht das für mich voll und ganz aus.
Nur wäre es besser wenn man sich erst einmal um die neusten Produkte die man erst auf den Markt gebracht hat kümmert
und nicht schon wieder eine neue Version raus bringt.
Wie schon gesagt wurde man kann sich nicht alle 6-12 Monate so ein treueres Handy zulegen.
Auch wenn ich Kohle angro hätte würde ich die nicht für so was raus schmeißen.
Aber da sind andere Hersteller ja nicht besser, kaum ist iPhone 4 auf dem Markt und man kann es noch nicht mal von heute
auf Morgen kaufen da hat Apple schon das iPhone 5 in der Testphase.
Was soll da dazu noch sagen jeder Kommentar überflüssig.
In dem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß mit ihrem SGS i9000.

— geändert am 25.10.2010, 18:25:51

Aydins

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 20

25.10.2010, 19:59:44 via Website

Was bitteschön ist denn mit JM1 und Froyo? Da wird doch weiterentwickelt. UND die Sourcen sind auch frei verfügbar. Also wird es auch nach EOL von Samsung selbst noch Weiterentwicklungen von Power-Usern geben - OK .. ne Garantie dafür gibts nicht.

Aber ich seh das auch nicht so kritisch. Ich habe mit dem SGS mein uralt SonyEricsson P800 abgelöst. Das hat mal locker mehr als 7 Jahre auf dem Buckel - ich glaub sogar noch ein gutes Stück mehr.
Ein Smartphone wird bei mir mit den Apps bestückt, die ich brauche! Fertig ... wenn sich dann beim OS nix mehr tut ... na und ... wenn sich bei den Apps nichx mehr tut, weil alle neuen dann für Android 3.0 sind ... na und .... ich hab ja was ich brauche.
Und auch hier steht der Weg offen eigene Apps zu schreiben.

Wer mit der schnellen Weiterentwicklung (vermutlich aus Neid) nicht klar kommt sollte besser gar keine Consumer Elektronik-Produkte mehr kaufen ;o)

Roland

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

26.10.2010, 15:03:29 via Website

diese art von argumentation werde ich wohl nie verstehen, ich finde es dumm. Nur weil ein neues gerät kommt wird rumgeheult. “mammiiiiii, jetzt haben die ein neues gerät raus das besser ist als meins“ ... omg. als ob man gezwungen wäre es zu kaufen ...

— geändert am 26.10.2010, 15:05:09

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.10.2010, 15:33:28 via Website

Herr Fischer
diese art von argumentation werde ich wohl nie verstehen, ich finde es dumm. Nur weil ein neues gerät kommt wird rumgeheult. “mammiiiiii, jetzt haben die ein neues gerät raus das besser ist als meins“ ... omg. als ob man gezwungen wäre es zu kaufen ...
So ist es. Wir können nicht erwarten das unser i9000 die Mutter aller Samsung Smartphones war und nun passiert nichts mehr bis in alle Ewigkeit.
Das nach dem erfolgreichen Verkauf des SGS ein Nachfolger kommen muss ist klar wie Kloßbrühe. Beim HTC Desire ist es auch nicht anders.
Das der Nachfolger mehr können muss als der Vorgänger ist selbserklärend. Die Produktions-Taktrate für neue Geräte bzw. Updates liegt im Durchschnitt ohnehin schon bei mind. 1 pro Jahr. Tendenz steigend. Schneller muss es zwar nicht mehr gehen, aber das steuern die Firmen ja für sich selbst. Zu viel zu schnell kann dann auch ein Eigentor werden wegen Mangel an Inovation und Fortschritt. Verhindern können wir es aber nicht.

Ich erinnere mich noch als ich das G1 kaufte. Als ich es endlich hatte kamen schon anderen Androiden auf den Markt. Als es dann hieß das bei 1.6 kein
Update auf 2.0 etc. mehr kommen würde war es praktisch schon nach 1Jahr veraltet (ein Altgerät). Beschleunigt natürlich auch durch die Leistungsschwache und den wenigen Speicher dem man dem ersten Androiden zukommen ließ.

Das Einzige was man Samsung vorwerfen könnte (wenn es soweit kommen würde) das sie ihr Flagschiff i9000 einfach absaufen lassen würden. Das SGS
hat mit der 3.Froyo-Warte-Runde nun schon paar Treffer abbekommen und das obwohl es eben erst richtig in Fahrt kam.
(Hat so bisschen was von der Bismarck<ggg>)

Egal, lange Rede kurzer Sinn. Das i9000 - 2 kann gerne kommen, aber das i9000 - 1 soll erstmal richtig versorgt werden. Koreaner haben aber wahrscheinlich eine andere Denke als wir :-)

Aydins

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.10.2010, 15:35:44 via App

hallo Jungs!!
So ist das einmal...und nix ist so alt wie das Handy(der Pc) von heute!!!!!
Das die Leute Geld machen wollen und immer weiter Sachen auf den Markt schmeißen ist ja auch klar und wird sich nie ändern!!
Ich denke wie einige andere hier die geschrieben haben,das wir mit uns...und mit dem was wir haben zufrieden sein können oder sollten!!!??!!Oder nicht,,!!??Es sei denn man heißt Michael Schumacher oder Rockefeller,dann gibt jeden Tag was neues,bald kauft Papa Hilton ja auch das Galaxy 9200..:-);-):-)!!!!!!
Ich...ich persönlich bin mit meinem sgs zufrieden!!!
LG...Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

26.10.2010, 16:32:20 via Website

Hallo Leute noch einmal,

also Neid ist wohl hier fehl am Platz. Wir haben uns alle das SGS gekauft, weil wir Dies u. Jenes damit machen möchten. Wir haben alle Geld dafür ausgegeben, weil wir dachten, das es ein ausgereiftes tolles Produkt ist. Nun sieht man aber das es die Einen oder Anderen Kinderkrankheiten hat.
Ich finde es nur schwachsinnig, das man bevor man das eine Produkt vollendet hat sich schon mit einem anderen beschäftigt.
Naja das SGS 1 war eine Fehlplanung, das neue ist besser schneller u. stürzt nicht ab ? Hallo was soll dieser Misst. Das ist was mich nervt. Sonst können die von mir aus am nächsten Tag nach dem ich ein SGS habe, SGS 2, SGS 3 und SGS X auf den Markt schmeissen. Alles deren Recht, wenn alles so läuft wie es laufen soll. Ich mag das Telefon. Aber so richtig jede Internetseite funzt damit nicht so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hätte. Nur WAP seiten möchte ich auch nicht besuchen. Gleiches gilt für das GPS. Es gibt Tage einwandfrei. Es gibt Tage da macht er bei Google maps beispielsweise Riesenkreise, weil nicht mehr weiss wo er ist, jede andere Navigation würde das auch machen, weil das GPS Signal nicht sauber gerechnet wird. Da soll mir nun einer sagen, bevor solch grundlegende Probleme gelöst sind, haben die das Recht auf nichts. Im dümmsten Fall schmeisse ich das Gerät der Telekom durch Ihr Schaufenster durch! Manchmal ist das Teil super schnell, manchmal reagiert es sekundenlang auf nichts. Ich habe es aber erst auf Werkszustand gesetzt. Und noch was Ihr Schlauberger. Was ist das für eine Oberkacke, wenn immer noch trotz Werkszustandsherstellung sich Ordner nicht gelöscht haben, die sogar die Verbindung über PC u. KIES stören ? Ist u. kann das ausgereift oder normal sein? Die sollen mal erst solche Probleme behben, bevor Sie einen neuen Misst zum Kochen u. Dampfen bringen, damit ich hier mal einiges klar gestellt habe. Trotzdem ist es wohl besser als viele andere :-)

Würde das Telefon alles so tun wie wir uns das vorstellen, so wäre dieses Forum und die Sehnsucht nach Froyo wohl überflüssig.
Ganz viele Grüße

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.10.2010, 16:55:37 via Website

mir ist es egal ob ein i9200 rauskommt,
ich meine hat einer von euch wirklich gedacht das er sich ein handy kauft was für immer das neuste sein wird?
solange ich ein update für mein sgs kriege ist auch alles ok.
wenn es noch gingerbread bekommt bin ich schon zufrieden.
und hat doch auch was gutes,das samsung neue und bessere geräte auf den markt bringt.
so wird die messlate für andere hersteller immer höher gesetzt.
und wenn ich mir in 2 jahren mein nächstes smartphone kaufen werde das vielleicht ein 3Ghz prozessor besitzt,werde ich samsung dafür danken,das sie die technologie voran gebracht haben.:grin:

also nicht rummeckern...................-_-
alles was etwas negatives mit sich bringt, besitzt auch etwas positives....:P

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

26.10.2010, 18:52:37 via Website

Hasan Sorry,

aber wenn Du nicht bei Samsung arbeitest dann hast Du vielleicht Samsung Aktien. Verkaufe Deine Aktien oder kündige bei Samsung, damit Du wieder etwas vernünftiges schreiben kannst.
Sonst glaubt Dir kein Mensch der Welt diese Storry. Jeder vernünftige Mensch sagt, eins nach dem anderen u. nichts überstürzen. Der eine schreibt von einem Jahr, Hallo welches Jahr denn wie lange gibt es das SGS zu kaufen?

Das einzige was das SGS von allen anderen Apple, Acer, Nokia unterscheidet ist lediglich das Display. Damit sind sie weder Technologieführer noch Technologiebestimmend. Es gibt schon von anderen auch bessere Entwicklungen.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.10.2010, 19:01:31 via Website

Das einzige was das SGS von allen anderen Apple Acer, Nokia unterscheidet ist lediglich das Display Damit sind sie weder Technologieführer noch Technologiebestimmend. Es gibt schon von anderen auch bessere Entwicklungen.

Hab ja auch nicht behauptet das wir mit dem sgs technologie führer sind.
Hab nur gesagt das es gut es wen neue maßstäbe zu setzen.
Wen du in 2 jahren ein neues handy kaufst weilst du nicht auf dem selben mist sitzen wie vor 2 jahren.
Das ist meine meinung.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

26.10.2010, 19:04:21 via Website

Also doch die Schxxxxx,

von einem Samsung Mitarbeiter. Mein Gott wie lächerlich. Entwickelt das Teil endlich zu Ende. Danach könnt Ihr von mir aus den Weltraum erobern. Sonst schmeisse ich das Teil nicht mehr der Telekom hinterher sondern werfe es um Mitternacht in Dein Schlafzimmer, damit Du wenigstens ein wenig Befriedigung im Leben hast :-). Deine Sose erinnert mich ein wenig an den Thread wo ein Kleinkind hier im Forum das SGS zum Aufwärmen seiner Hände benutzen wollte.
Ganz ehrlich, lifestyle geil bin ich nicht. Wenn das Handy das tut was ich brauche sprich, Internet, Email, Navigation, Terminkalender, ein wenig Office bin ich froh wenn ich es 5-6 Jahre behalten kann. Mein N95 Nokia hatte ich auch so ca. 5 Jahre lang.

— geändert am 26.10.2010, 19:13:34

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.10.2010, 19:25:19 via App

dann tausche es noch gegen ein anderes,und dann kannst dich in einem anderen Forum auslassen...irgendwas ist doch immer!!!!Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin,gebe ich es ab oder kauf mir was besseres!Warum kaufst du dir kein besseres Gerät,dann brauchst du nicht zu jammern.....sorry aber euer geheule hier nervt!Ihr seid doch erwachsene Männer oder nicht!Wenn mir was nicht gefällt,mache ich was dagegen und jammern nicht rum!!Es sei denn ich habe Langeweile,oder bin frustriert wegen irgendwas und lasse es dann an andern raus!!!!
Nicht jammern..handeln!!!!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.10.2010, 20:07:42 via Website

Danach könnt Ihr von mir aus den Weltraum erobern. Sonst schmeisse ich das Teil nicht mehr der Telekom hinterher sondern werfe es um Mitternacht in Dein Schlafzimmer

gut,da würde ich mich echt freuen,wenn ein 500€ handy durch mein fenster fliegt.:bashful::grin:

Also doch die Schxxxxx,

von einem Samsung Mitarbeiter

meinst du das jetzt ernst?also das ich mit 16 mitareiter bei samsung bin ?
verstehe dein sakasmus nicht...sry:*):bashful:

und jetzt mal ganz ehrlich.ich gebe meinen vorposter recht.
wenn dir das handy nicht gefällt dann bring es zurück,keiner hat dich gezwungen das handy zu kaufen.
du müsstes dich vorher über die positiven und negativen seiten des sgs informieren.ein paar testberichte lesen,und schon weis du was los ist.
und wenn du es nicht zurück geben kanns,dann verkauf es in ebay,kriegst bestimmt noch 400€ dafür.

Deine Sose erinnert mich ein wenig an den Thread wo ein Kleinkind hier im Forum das SGS zum Aufwärmen seiner Hände benutzen wollte.

versteh den zusammen hang nicht.
(hab den thread gelesen......der war echt etwas :wacko::wink::wacko: doch was hat das mit meinem post zu tun?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

26.10.2010, 21:30:11 via Website

Ah Hasan u. Micha,

Jammern hin SGS her. Wenn ich 400€ dafür bekommen würde wäre es nicht schlecht. Ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht was ich mir anderes kaufen sollte. Ich wünsche mir nur das es ein wenig weiter entwickelt u. ausgereift wird. Hoffentlich ist Froyo ein gelungener ausgereifter Schuss. Wenn einige Abstürze sich verringern u. das GPS seine Genauigkeit bekommt würde es mir schon ausreichen.
Viele Grüße

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.10.2010, 21:44:43 via Website

Hoffentlich ist Froyo ein gelungener ausgereift wird. Hoffentlich ist Froyo ein gelungener ausgereifter Schuss

Das hoffen wir alle.
Und hoffentlich hoffnung erfüllt.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

26.10.2010, 22:46:19 via Website

Noch einmal um Alles mal klar zu stellen: Nokia N8 möchte ich allein wegen Symbian nicht, Desire HD möchte ich nicht, Galaxy 2 möchte ich in Wirklichkeit auch nicht. Galaxy S ist mit Größe, Gewicht u. Akkulaufzeit sowie Prozessor u. Leistung meiner Meinung nach nicht zu toppen.

Die Anwendungen laufen ja alle super Spitze und schnell. Wieso sollte ich also SGS 2 mit 2GHZ wollen. Würde doch nur nen riesen Akku oder kurze Laufzeiten haben. Wie toll u. flüssig das Teil Internetseiten u. fotos vergrößert u. verkleinert. Ich finde es echt schade. SGS ist eine super tolle Plattform. Die tun sich sicher nichts gutes, wenn die so schnell wieder was neues bringen, das in Wirklichkeit nicht wirklich besseres ja bietet ne bessere Cam u. ein Prozessor, wofür den Bitte? Mein Mittlerweile erobern ja Wave u. SGS alle Charts vor Iphone 4. Man hätte ein wenig, Wasser über die Mühlen laufen lassen können u. das SGS zu einem Topgerät aufrüsten. Aber wenn alle restlos zufrieden sind. Dann machen sie es so wie ich es mit dem N95 gemacht habe. Hatte es fünf Jahre lang.

Es wäre auch soooooo toll wenn das SGS über mein Bluetooth mit Froyo wie das N95 alle Töne streamen würde u. nicht ständig obwohl mein Headset verbunden ist, nach einem zusätzlichen Gerät zum Streamen sucht. Mit dem N95 u. dem gleichen Headset kein Problem. Mit dem SGS schon.

Solche Kleinigkeiten sind es im Grunde genommen. Ich fürchte nur wenn das Neue schon da ist, wird man sich um das SGS nicht kümmern. Aber wer weiss, vielleicht ja doch.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

26.10.2010, 22:59:01 via App

ich denke jeder hier ist sich im klaren das das galaxy nicht samsung letztes handy ist,das die hardware sich weiterentwickelt ist klar und jeder schaut was er in winem handy brauch oder nicht.von der software seite her gesehen hat samsung murks gebaut,angefangen mit kies und ende ist noch offen.ich kann gut nachvollziehen wenn man samsung dafür kritisiert ein handy auf den markt zu werfen das einfach nicht tut was es verspricht,nicht für 500euro und nicht von so einem großen unternehmen.wer sein handy liebt und es gekauft hat für die dinge mit dennen geworben wurde,der wird wege finden,wenn samsung nicht selbst dafür sorgt,das es stabil läuft und sich so verhält wie gedacht war.lagfix ist eine möglichkeit..
Gingerbread wird deswegen nicht fur das galaxy s kommen und das ist jetzt nur meine meinung,weil es für samsung nochmals aufwand bedeutet(man siehe froyo)und sie damit absolut nicht mitverdinen.wer ein handy möchte das zumindest 2-3 updates erhält,sollte auf ein handy mit 3.0warten,dann sollen ja alle marken unabhängig mit updates vetsorgt werden.Dann liegt es einzig und allein an der hardware,wie lange die noch mitzieht.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.10.2010, 23:29:40 via App

jedes Handy und auch mein Auto(lancer Evolution)hat seine Probleme und doch fahre ich es gerne!!Gegen die wehwehchen die dein sgs hat,kannst du dich schlau machen und was gegen tun,hier bekommt man sogar Tipps..wenn mal was nicht so fluppt...nimm dir deinen mp3 Player,falls der im Moment funktioniert..???oder ist da der anmachKnopf kaputt,und fahr zu Saturn oder so und kauf dir bitte ein anderes Handy!!!Du wirst sonst noch Depressiv und,ärger dich nicht so über Samsung,das wird immer ein Sch...laden bleiben!!!Besorgt dir das xperia x10...das ist noch kaputter..dann bist du aber in einem andern Forum!:-):-);-)Ne..mal ernsthaft,ich glaube du brauchst das meckern und wenns nur über einen nicht funktionierenden Bluetootheadset ist..es gibt Geräte da fluppt das!!Und das sgs kannst du ja zum telefonieren und sms schreiben nehmen,oder geht das auch nicht!!
Ich gebe dir zum Abschied noch einen Tip,Samsung baut auch gute und funktionierende mp3player,nimm davon einen und setzt dich mal in einen Park,überlegt dir ob du dein sgs mit einem Kabelheadset verwendet..oder es geben ein anders eintauscht!!
Ich habe ausser meiner Meinung hier nix zu sagen,nur weiß ich das sich das Forum hier sehr gut entwickelt,so soll es bleiben und nicht zu einem bekannten "Meckerum"....statt Forum wird!Schlaf mal eine Nacht drüber und überleg dir wie es weitergeht,Lösung suchen oder jammern!!!:-);-);-)
Gute Nacht allseits...mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.10.2010, 23:44:17 via App

wenn du beim gps den skyhook von off auf on stellst,geht dein Navi perfekt!Und du dir einen Lagfix drauf machst,eventuell auf froyo flasht...und noch ein paar andere Dinge machst..ist fast wie mit meinem Auto,wo ich ihn bekam war einiges nicht ok für mich..Fahrwerk,Bremsen,Sitze und ich wollte mehr Ladedruck....juhuu..ich habe es gemacht wie ich wollte,gestern wollte mich ein Porsche Turbo überholen,hier auf den Landstraßen im MK...er war ca 2Minuten hinter mir, dann war er im Rückspiel verschwunden!!Meinst du das hätte ich geschafft,wenn ich im Mitsubishiforum gesagt hätte wie kacke mein Auto ist..und was da alles nicht funktioniert?!?!!Mit so einem originalem Fahrwerk???Da hätten die sich was besseres einfallen lassen können oder nicht!!??ne ne. ..ich habe es selber in die Hand genommen,heute rennt er wie sau,und die Halbschalensitze geben mir super Halt....die waren aber vorher nicht drin..verstehst du???
Mach was draus,wenn nicht weißt wie...fragen,dann werden sie geholfen!!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.10.2010, 23:47:43 via App

weißt du eigentlich wieviel Menschen es gibt,bei denen wie bei mir Kies von Anfang an läuft und es immer noch tut....;-);-)....ist nur ein Beispiel..und bedenke das sich hier Leute treffen bei denen was nicht läuft!!
Ist nur so ein Gedanke...

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 20

27.10.2010, 11:06:41 via Website

Der Grund dafür, dass Samsung und alle Anderen ihre Geräte oftmals in halbgarem Zustand rausbringen heißt Konkurrenz und Termindruck! Dem Management ist es völlig schnuppe ob die Entwickler Überstunden sammeln ohne Ende und solange keine echten Showstopper dabei sind wird eben auch ein unausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht.Hauptsache ist, man ist ein paar Wochen oder besser Monate vor der Konkurrenz auf dem Markt.
Um so mehr begrüße ich die Politik mit Froyo, da hier offensichtlich die Entwickler mal ernster genommen werden und mehr Zeit bekommen.Mich stimmt das erst mal eher zuversichtlich als missmutig, bleibt nur zu hoffen, dass ich damit auch recht habe ;o)
Was Android 3.0 betrifft ... da wird sich zeigen, ob dies Samsung-Entwickler gute Arbeit geleistet haben! Da die Unterschiede zum neuen SGSv2 wohl nicht die Welt sind, sollte bei anständiger Entwicklung eine Portierung auf unser SGS als Geschenk abfallen.

Antworten
Andreas Becker
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2010, 20:36:32 via Website

Hallo kann man ein update von 2.1 v1 auf 2.2 machen und gibt es ein Flashplayer für das Galaxy GT-I9000:girl:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.10.2010, 10:54:28 via App

hallo Andy!!!
Ja,für beides gibt es was!Den Flashplayer müsstest du im Market finden,nutz mal die Suchoption!!
Und wenn du auf 2.2 flashen möchtest,kommst du an Odin(ein cooles Programm)wohl nicht vorbei!!Sieh doch mal hier im Forum in der Sparte "root und Modding" nach,oder google mal deine Frage,du wirst überrascht sein wieviel du findest!Ich weiß leider noch nicht wie ich hier die Links einbinden kann,könnte das mal jemand für mich übernehmen und es mir erklären!Dann braucht Andreas nicht suchen!?!!
Aber wenn du nach JPN,JM6 oder JPK also Froyo 2.2 für das Galaxy suchs, wirst du etliche Berichte und Anleitungen finden!
Auch antworten auf deine Fragen fiel damit auftauchen wirst du beantwortet finden!Alles da,nur kann ich dir dringlichst raten dich gut zu informieren,da es auch falsch gemacht werden kann und dein gutes Stück irreparabel defekt sein kann!Das kommt aber nur vor wenn was falsch gemacht wurde!!
Guck dich mal um und finde raus was du tun willst,dann kannst du dich ja wieder melden!
Den Flashplayer hast du aber schnell installiert,kannst du ja als erstes machen??!??
Viel Spaß beim stöbern......:-);-)!!

lg und viel Erfolg!!!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten