Berliner Android Stammtisch 27.10 mit Mister X mobile und Blinkendroid

  • Antworten:9
Mister Schtief
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2010, 16:06:13 via Website

Hallo Berliner Android Fans,

Am Mittwoch ist es wieder soweit, wir laden euch herrzlich ein ab 19 Uhr in die c-base zu kommen.
Wir haben diesmal 2 größere und längere Vorhaben.

Zum einen benötigt das Blinkendroid Team eure Hilfe und eure Devices für einen großangelegten Test.
Wir wollen auf dem Google Developer Day am 9.11 in München den Weltrekord brechen und die meisten Androids in einer Matrix
zusammenschliessen.
Leider wissen wir noch nicht wieviel Androids ein WLan Access Point verträgt. Bringt also bitte alle Androids mit die ihr kriegen könnt.

Zur Belohnung haben wir endlich eine finale Version von Mister X mobile bekommen und können uns in mehreren Gruppen durch die Nachbarschaft jagen.
Einer spielt den Mister X und bekommt 90Sekunden Vorsprung, die Detektive sehen seine aktuelle Position dann alle x Minuten und müssen ihn fangen.

Natürlich wie immer Bier & Mate und weitere Infos unter

http://android-in-berlin.de

ick freu ma

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.10.2010, 16:10:29 via Website

Mhm. Ich wäre gerne dabei - aber muss ich Mitglied sein, um bei der cbase reinzukommen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.10.2010, 16:11:06 via Website

Ach schade, bin leider erst zum nächsten Android Stammtisch in Berlin :( - viel Erfolg wünsch ich euch trotzdem jetzt schon mal für euer Projekt!

edit: was Mitglied??? Wieso, wo steht das?

— geändert am 25.10.2010, 16:12:45

Antworten
Mister Schtief
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2010, 16:13:55 via Website

Nein auf keinen Fall, einfach vorbeikommen ist für alle offen.
als Mitglied bekommst du nur deine Mate 0.70€ billiger :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.10.2010, 16:16:57 via Website

Der Laden ist auf jeden sehr sehr schick!
Wann ist das? Mittwoch um welche Uhrzeit?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.10.2010, 16:30:07 via Website

Bin ich dabei! :)
Kann aber nicht allzulang. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.10.2010, 16:22:30 via Website

was ist der die das mate?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mister Schtief
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2010, 16:30:55 via Website

club mate ist das standard Nerd & Geek Getränk :-)

http://www.club-mate.de/cws/php/site3.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.10.2010, 16:45:41 via Website

Mister Schtief
club mate ist das standard Nerd & Geek Getränk :-)

http://www.club-mate.de/cws/php/site3.html



achsoooo ist das :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten