HTC Desire - Suche ein Desire ohne Branding

  • Antworten:14
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

25.10.2010, 14:19:28 via Website

Hallo!

Suche eine neues HTC Desire ohne Softwarebranding (also auf 2.2 updatebar) für <400€. Der Verkäufer sollte gewerblich sein und die MwSt. ausweisen können. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
-holger-

— geändert am 04.04.2019, 20:07:45 durch Moderator

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

25.10.2010, 15:39:32 via Website

Also du kannst auch mit nem gebrandeten Handy auf 2.2 updaten ;) Ist bei allen Providern längst über OTA oder per Pc Update durchzuführen.
Mfg

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

01.11.2010, 16:38:34 via Website

Sunphone 24 hat das Desire leider nicht auf Lager. Suche weiter ein neues Desire ohne Softwarebranding für <400€ inkl. Lieferung inkl. Rechnung mit MwSt. Hat noch jemand einen guten Tipp?

Antworten
Trance
  • Forum-Beiträge: 38

01.11.2010, 20:17:02 via Website

du kannst bedenkenlos ein Desire mit "Vodafone Branding" kaufen
hab's mit absicht in anführungsstrichen geschrieben, da, wenn du auf 2.2 froyo updatest, nirgendwo mehr mitbekommst, dass es ein vodafone branding hat (ausser wenn du in die system info schaust)

und die preise liegen mit versand bei 375€ ... oder du schießt dir bei ebay n schnäppchen :wink:


mfg

Antworten
Daniel Clausmeyer
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2010, 22:03:31 via Website

hmm ich verstehe nicht ganz warum?
ich habe mein Handy bei eBay Kleinanzeigen für 305 euro bekommen mit 4 und mit 8 gb karte.
war ein t-mobile modell.
ist kein nachteil da nur beim booten tmobile kommt und ich hab mein handy eh immer an. :D
aber naja ..
viel spass bei deiner suche ;D
gruß

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

01.11.2010, 22:25:25 via Website

Schade bzgl. gewerblich. In ca. zwei Wochen hätte ich meines abgegeben, keine zwei Monate alt (13.09.2010, Rechnung natülich vorhanden) und T-Mobile Branding Eclair durch standard Froyo ersetzt. Zudem eine HTC und eine Noreve Saint Topez Tradition Tasche + KFZ Ladekabel.

Nun eine Frage meineseits, mir schwebten fü alles zusammen 390€ vor, wäre der Preis in Ordnung? Mit Verlust gehe ich da ja so oder so schon raus.

PS: Der Grund für meinen Verkauf ist lediglich das hoffentlich baldige Eintreffen meines Desire Z, das Handy ist top und wird nur verkauft weil ich keine zwei brauche, zumindest kein Ersatzhandy in der Preisklasse. Da reicht mir auch mein altes K800i für den Notfall.

— geändert am 01.11.2010, 22:32:33

Antworten
Dirk Schemeit
  • Forum-Beiträge: 8

01.11.2010, 22:40:02 via App

versteh das jetzt grad nicht so ganz.ist das jetzt ein Forum oder ein Basar? sorry dafür gibt es genug Möglichkeiten im Internet.

Luigithegab

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

02.11.2010, 15:59:47 via Website

Dirk Schemeit
versteh das jetzt grad nicht so ganz.ist das jetzt ein Forum oder ein Basar? sorry dafür gibt es genug Möglichkeiten im Internet.

Jup, verstehst du falsch. Es ging darum, dass ich ein Desire ohne Branding hätte anbieten können, sofern es kein nagelnaues hätte sein müssen. Zudem muss ich für eine Preisfrage doch wohl keinen neuen Thread eröffnen, das kann die wissende Community mir doch ebenso in einem Zuge hier beantworten.

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

02.11.2010, 20:02:10 via Website

Vielen Dank für dei vielen Tipps. Hier nochmal konkret meine Anfrage inkl. der Gründe

- Gewerblich weil MwSt. Das Handy ist ein Firmenhandy - Vorsteuerabzugsberechtigt.
- In der Vergangenheit wurden Updates auf gebrandeten Geräten immer später zur Verfügung gestellt. Warum sollte das in der Zukunft anders sein. Wenn z.B. das neue Sense (Das des DHD) für das Desire kommt bin ich mir sicher, dass das zuerst für die ungebrandeten Geräte zu haben sein wird.

Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir ein neues Desire ohne Branding für unter 400€ anbieten kann und zudem noch die MwSt. ausweisen kann.

Vielen Dank
-simbel-

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

03.11.2010, 17:56:20 via Website

Du möchtest ein freies Desire, weil Du auf ein reguläres Android 3.0 oder das neue Sense hoffst? Okay, es ist Deine Sache, aber ich würde ein Telefon wegen des Designs oder der bereits bestehenden Möglichkeiten kaufen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

03.11.2010, 19:10:01 via Website

Da in der Regel Geräte erst mit kommenden Softwareupdates Ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen, kann ich deiner Sichtweise nicht zustimmen. Hierfür gibt es tausende Beispiele.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

03.11.2010, 19:17:51 via Website

Nur weißt Du leider nicht, welche Updates noch kommen. No risk no fun? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Trance
  • Forum-Beiträge: 38

04.11.2010, 17:30:31 via Website

und wenn du dann (wenn überhaupt noch n update kommen sollte) vllt 3 wochen eher das update hast, macht dich das glücklich?
das wären mir keine +50 mehr wert ... aber jedem das seine :wink:

Antworten