Samsung Galaxy S — Frage zu Flash

  • Antworten:6
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

25.10.2010, 12:51:28 via App

Hallo.

Ich habe auf meinem SGS Froyo drauf und wollte mal fragen ob man diese Flash-Unterstützung auch deaktivieren kann. Das es also genauso wie beim 2.1 ist.
Denn ich finde es dauert zu lange bis die Seiten geladen sind und es ruckelt teilweise sehr stark wenn man scrollt.

Gruss

Antworten
Ronnie
  • Forum-Beiträge: 89

25.10.2010, 13:19:03 via Website

Hi Florian,

du kannst im Browser unter Optionen -> Einstellungen -> Plug-Ins aktivieren von "Always on" auf "On demand" wechseln. Wenn eine Seite Flash-Inhalte hat siehst einen kleinen Pfeil und der Inhalt wird erst geladen wenn du darauf klickst.

Gruß,
Ronnie

Aydins

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

25.10.2010, 15:30:56 via App

Hi Ronnie.

Vielen Dank für dein schnelle Antwort. Genau das hab ich gemeint. Perfekt. Danke.

Gruss

— geändert am 25.10.2010, 15:31:30

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.05.2011, 22:10:46 via App

brauche dringend hilfe;

habe heute via odin mein sgs auf 2.3.3 geflasht = ohne darauf zu achten was für ne endung (x..) ich auf 2.2.1 hatte!
Seit dem flash habe ich probleme mit einigen apps trotz neu install = bsp. ebay braucht zum teil ne ewigkeit, browser hängt sich ab und an auf bzw arg langsam, navigon braucht 3-5minuten um gps zu finden = vor dem flash ne 1min; usw usw usw

Nun meine frage; kann ich die probleme lösen oder kann ich zurück flashen???

(Ob ich beim upgrade gerootet hab oder nicht keine ahnung = pit eingefügt - pda usw usw & dann auf start - nach wenigen minuten war ich fertig)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

02.05.2011, 09:37:07 via Website

Mit Root hat das ganze nichts zu tun!

Wichtiger ist die Frage nach einem Wipe (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen)..
Es klingt, als solltest du dies mal tun.
Nach einem Flash kann es sein, dass das System ohne den Wipe etwas zickt.
Das zurücksetzen kannst du über die Einstellungen machen.
Wichtig ist, dass du dir klar bist, dass dann alle persönlichen Daten und deine Apps weg sind.
Danach wird dein Handy aber rennen, wie es soll!

Gruß, Steffen

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.05.2011, 10:13:54 via App

hallo danke für den tipp, hab aber schon zurück geflasht auf 2.2.1 die files hab ich vom samfirmware - denke mal das ich da nicht viel falsch gemacht habe. Macht ein wipe denn auch jetzt sinn = nach dem "backflash"?

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

02.05.2011, 10:37:03 via Website

Es macht nur Sinn, wenn du mit der Performance deines Handys nicht zufrieden bist.
Danach ist alles super, aber auch weg! :-)
Wenn du noch nichts konfiguriert hast, mach ruhig einen Wipe. Schaden kann er nie!
Wenn du schon konfiguriert hast, warte und guck, ob es so stabil und schnell genug läuft.

Gruß, Steffen

Antworten