HTC Wildfire - baterie Ladung anzeigen

  • Antworten:9
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

24.10.2010, 23:54:19 via App

hallo erstmal :)
meine frage ist ob es irgendein app gibt, was die baterie Ladung auf dem lockscreen anzeigt und das app sollte auch nicht zu viel Akku verbrauchen.
danke schonmal

— geändert am 04.04.2019, 20:07:42 durch Moderator

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

25.10.2010, 17:32:06 via App

da ist aber soweit ich gesehen habe keins für den lockscreen dabei :(

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

26.10.2010, 14:45:56 via Website

Hoppla, entschuldigung, das war mein Fehler.
Dachte ich hätte "Homescreen" gelesen :*)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.10.2010, 15:43:03 via Website

Simply Lockscreen könnte das passende für Dich sein. Für mich allerdings nicht - für 'nen Lockscreen möchte mir das Teil zu viele Berechtigungen (SMS lesen, Kontaktdaten lesen, GMail lesen - und das gepaart mit Internet-Zugriff, nix für mich). Aber das muss ja für Dich nix heißen :bashful:

— geändert am 26.10.2010, 15:44:59

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

26.10.2010, 18:32:00 via App

im Prinzip das was ich gesucht hab
aber alles was der wissen will ist schon ein bischen viel .....

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.10.2010, 18:48:12 via Website

Hab mir beides gedacht - aber etwas anderes habe ich auch nicht gefunden. Was nicht heißen muss, dass es das nicht vielleicht doch gibt. Wünsche Dir daher viel Glück bei der Suche (wenn Du etwas findest, lass es uns doch auch wissen!) - vielleicht hat ja jemand anderes noch einen Tipp...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

26.10.2010, 19:19:42 via App

hab was so in der Art gefunden nämlich den batery Indikator der macht das in die Statusleiste und die sieht man ja auch wenn man die tastensperre raus macht

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.10.2010, 23:19:25 via Website

WidgetLocker Sperrbildschirm könnte auch noch interessant für Dich sein - damit kannst Du alle möglichen Widgets auf dem Lockscreen platzieren, z.B. Battery Widget (wow - 1.5MB für ein Batterie-Widget - Hammer! Dafür aber mit zusätzlichen Controls für z.B. Bluescreen etc.) oder Free Beer Battery Widget (kultig - aber mit 700kB auch nicht gerade klein), oder BatStat Battery Widget (50kB - jo, das ist doch akzeptabel) oder... oder einfach nach "battery widget" im Apps-Bereich suchen...

Antworten