Fyve empfehlenswert?

  • Antworten:1
Max B
  • Forum-Beiträge: 21

24.10.2010, 20:54:26 via App

Guten Abend,
ich wollte fragen ob jemand Fyve nutzt?
Weil ich überlege mir da ne Internet-Flat zu machen, da dieae 5€ billiger als meine jetztige ist.
Deswegen jetzt die Frage ob das von Fyve genutzte Vodavone Netzt bei der Datenübertragung schnell/gut ist?
Derzeit nutzte ich Medien Mobile/Eplus welches ich eigentlich ganz gut finde.
Danke :-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.10.2010, 21:59:18 via App

also wenn du das Eplus Netz gut findest, wirst du das Vodafone Netz lieben. Ich hatte vorher Eplus und bin dann zu Vodafone gewechselt und was soll ich sagen, ich würde auf keinen Fall zurück wechseln. Wie dein genannter Anbieter an sich ist, kann ich leider nicht sagen, da ich den nicht mal kenne :D

Antworten