2 facebook accounts auf dem desire????

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2010, 20:07:59 via Website

Hallo Zusammen,

ich hab bei facebook 2 accounts und würde gerne beide auf meinem Desire haben.

Benutzte für meinen hauptaccount das app von HTC bzw. Facebook für Android.

Jetzt würd ich gern meinen 2 Account auch einbinden, aber wie??
gibt es vielleicht ne alternativ app die das selbe kann wie FB für Android das ich installieren kann.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilf- und ideenreichen antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

24.10.2010, 22:40:25 via App

Wiso 2 Facebook Accounts? Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

24.10.2010, 22:54:22 via Website

Es kommt ganz darauf an, was genau die App können soll. Soweit mir bekannt, gibt es keine App die wirklich alles kann. Eine recht bekannte App ist [app]Bloo - Facebook 1.4.4d Beta[/app]. Habe sie selber aber nie benutzt, daher kann ich dir nicht berichten, ob sie gut ist oder nicht. Such einfach mal im AndroidPIT market nach "Facebook" (wenn nichts dabei, dann eventuell auch mal bei Appbrain gucken).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

25.10.2010, 11:18:28 via App

Facebook app mit Account 1
Facebook touch (Browser) Account 2

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.05.2011, 00:45:29 via App

man kann 1 facebook account parallel nutzen = bin mit der sgs app der iphone app gleichzeitig verbunden,wenn der mac läuft kann ich mich sogar darüber einloggen ohne irgendwo gekickt zu werden. Demnach besteht eine möglichkeit zum einen mit der app auf dem ersten account online zu sein - zum anderen aber durch den internetbrowser deines handys auf dem 2ten.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

Empfohlene Artikel