HTC Desire - Kann keine Dateien von Handyspeicher nach SD Karte kopieren [gelöst]

  • Antworten:1
Florian T.
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2010, 17:52:16 via Website

Hallo.

Wie der Titel schon verrät kann ich keine Dateien vom Handyspeicher zur SD Karte kopieren bzw. diese dort am PC "sehen". Denn in den Dateimanagern die ich auf meinem Handy benutze ("Astro" und "File Manager") werden die Dateien (z.B. die "framework-res.apk") ordnungsgemäß - soweit ich dies beurteilen kann - kopiert und auch im Zielordner angezeigt.
Wenn ich das Desire nun an den PC anschließe und die SD Karte freigebe, dann sehe ich zwar alle anderen Dateien, die im Zielordner sind, jedoch nicht die, die ich vorher kopiert habe. Genauso verhält es sich mit Downloads aus dem Browser, diese sind auch nicht im Downloadordner zu finden.
Auch das Verschicken der betreffenden Dateien per E-Mail funktioniert nicht, in der E-Mail ist dann einfach kein Anhang enthalten.

Kennt jemand das Problem, und kann mir eine Lösung anbieten?

Ich danke schon jetzt allen Helfern

MfG
Florian

Infos die höchstwahrscheinlich wichtig sind:
Das HTC Desire (AMOLED) ist ge-rooted und das DeFrost 5.7 ROM aufgespielt.

— geändert am 04.04.2019, 20:07:39 durch Moderator

Antworten
Florian T.
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2010, 23:07:05 via Website

Gelöst:
Habe ein Nandroid-Recover gemacht. Jetzt gehts ohne Probleme! Lag wohl an dem Batterie-Theme, dass ich geflasht hatte. Nach Wipe und neuem Flashen gehts.

Antworten