Samsung Galaxy S — WLAN geht nicht mehr

  • Antworten:2
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

24.10.2010, 17:30:52 via Website

Hi Leute aus androidpit =)

Ich habe folgendes Problem...
Ich habe mein WLAN immer angehabt... und kA jetzt hab ich i-was gedrückt dass das WLAN immer ausgeht.. Also Ich muss einschalten drücken (war nie so) und dann geht es auch nach paar sekunden wieder aus... =( Ich habe zusätzlich eine verbindung zu einem WLAN gehabt bei einem kollegen und wenn ich jetzt bei ihm im Geschäft bin geht das eig. immer von alleine und jetzt ist das alles nicht mehr da... Ist voll kompliziert zu erklären. Und ich würd jetzt gerne wieder meine vorhandenen Profile wieder haben und dass es -> immer <- eingeschaltet ist... (ja, ich weiss dass es extremen akku verbrauch hat, aber dafür hab ich gps und das andere immer abgestellt :D )

Also nochmals zusammen gefasst:
- vorhandene Profile sind weg
- WLAN muss immer eingeschaltet werden
- WLAN stell von alleine einfach aus... (ca. 5-10 sekunden)

Hoffe es kann mir i-jemand helfen..
ist ziemlich nervig wenn das nicht klappt =(

mfg
Shadowgirl

— geändert am 01.01.2012, 13:24:06

Antworten
Gerhard s
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2010, 09:07:11 via Website

Hi, hatte das problem am zweiten tag ( kein gelungener umstieg vom iphone)
Hab gesucht un das problem scheint bekannt zu sein. Manchmal wird eine datei, in der die wlan einstellungen gespeichert sind zerstört. Dann kann man entweder diese datei löschen (wenn root) oder das phone auf werkseinstellungen zurückstellen (alle apps un einstellungen futsch)
Lg

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

30.10.2010, 17:46:26 via Website

jep hab es schlusendlich dann am tag danach geresetet...
schnauze voll... und ich weiss jetzt zwar trotzdem nicht ob es wegen
dem einen programm war (zum rooten)
oder eben was anderes :/

naja jetzt läuft alles wieder mehr oder weniger =)
aber trotzdem danke :*

Antworten