AUFRUF! Nach Angry Birds machen wir FISHLABS auf uns Aufmerksam! !!! Wenigstens mal reingucken, Jungs. ;)

  • Antworten:49
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.10.2010, 16:05:31 via Website

Nachdem wir erfolgreich Rovio auf uns aufmerksam gemacht haben, finde ich, sollten wir Fishlabs endlich dazu zu bewegen, dass sie - für mich einen 'klassiker' - 'Galaxy On Fire' für unsere Androids rausbringen.
Ich sitze hier gerade mit einem Freund, auf dessen iPod Touch 'Galaxy On Fire' läuft.
Das ist in etwa sowas wie Freelancer, nur, gerade beim Stöbern und Stalken ist mir da was aufgefallen:

1) FISHLABS hat mit 'Burning Tires' ihren Start im Android Market schon probiert.
2) *#-?!-rmpfglmmm... Die bringen jetzt 'Galaxy On Fire 2' raus! Guckt euch alleine dieses Preview an: http://www.youtube.com/watch?v=ulAOtRYNRBA
Ich meine ... alter. ... Galaxy On Fire 2 sieht BESSER aus als Freelancer und hat in etwa den SELBEN UMFANG!!! Grr...
Wenn genügend Leute sich finden würden, hier mitzumachen, und der Anklang groß genug ist - mache ich gerne auch noch im Blog darauf aufmerksam als Aufruf. ;)
Das ist eher eine Action-Jungs-App... Aber, graa, ich will es haben! Es ist so super und wir werden wohl mitm' iPod-Touch mithalten können, oder?!?! ...
Merkt ihr, wie sehr ich das Spiel haben will?
Ich habs damals schon aufm' Symbian gezockt, und fürs E65 war das schon sensationell! ... Jetzt kommt, schreibt den Enwicklern, hier:

Klick mich

Es wäre eine weitere, echte bereicherung für den Market! :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

24.10.2010, 16:11:04 via Website

Ich habe Freelancer geliebt und spiele es immer noch :P

Also von mir aus gerne und mit voller Unterstützung für einen Blog Eintrag^^

Antworten
Jörg van Eß
  • Forum-Beiträge: 27

24.10.2010, 16:12:53 via App

Bin dabei! Hab die Mail soeben abgeschickt. Gruß, Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.10.2010, 16:16:59 via Website

@Nima: Du auch?! :D Eines meiner allerliebsten und besten Spiele!
Die CD zuhause, total heilig! :D

Danke für die Unterstützung, da würde ich nachher ein Dokument aufsetzen - und dazu einen Blog-Eintrag verfassen.
Als ich vorhin den Trailer zu GOF2 gesehen habe, wurde mir übel! ICH WILLS HABEN! ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

24.10.2010, 16:50:27 via App

Mio Starkid
@Nima: Du auch?! :D Eines meiner allerliebsten und besten Spiele!
Die CD zuhause, total heilig! :D

Danke für die Unterstützung, da würde ich nachher ein Dokument aufsetzen - und dazu einen Blog-Eintrag verfassen.
Als ich vorhin den Trailer zu GOF2 gesehen habe, wurde mir übel! ICH WILLS HABEN! ;D

Ich bin damals fast in Tränen ausgebrochen als ich erfahren habe, dass kein zweiter Teil erscheint :P
Und beim Video dachte ich ernsthaft das wäre Freelancer 2 :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.10.2010, 18:07:11 via Website

Zu Freelancer 2:
Da gab es ein Programmierer-Team die das als Hobby gemacht haben - allerdings kam dann der Lizenzschutz und ein Todesfall innerhalb von den Entwickler worauf das Ding dann komplett gefreezed wurde. Leider. War für die xBox 360 gedacht...

Zu dem Rest:
Ist hier wirklich so wenig Resonanz? Ich brauch ein bisschen mehr Feedback um das als Blog umzuformulieren und reinzustellen. Es ist 18:06 - Sonntags!
Jetzt müsste doch was im Forum los sein! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.10.2010, 18:28:03 via Website

Mir fällt gerade auf: ich habe die Fishlab-Jungs mal kennengelernt. Ich muss die wohl mal anschreiben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

24.10.2010, 18:36:20 via Website

ein bisschen mehr Resonanz - OK. Es ist ja scheinbar ein grafisch aufwendiges Spiel, doch ich persönlich würde das nicht auf nem Smartphone benötigen. Mir gefallen die Klicki-Bunti-Games für Zwischendurch viel viel mehr, aber wenn ihr die Jungs und Mädels von Fishlabs dazu bekommen könnt, werde auch ich mir das Spiel dann zumindest kurz ansehen!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.10.2010, 18:38:05 via Website

Ich habe den CEO von Fishlabs eben angeschrieben. Ich hatte wie gesagt vor ein paar Jahren mit dem Unternehmen Kontakt. Schreibt Ihr Fishlab auch nochmal an?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.10.2010, 18:51:02 via App

Danke Fabi.
Ja, ein aufwaendiges Spiel.
Es ist so, das ich beides mag.
In der Schule habe ich oft mal 1:50std. Pause. Mit WiFi und Stromanschluss. Da freue ich mich sehr ueber Spiele die entsprechend lange dauern.
Solange werde ich gucken, dass ich mir irgendwo ne JavaDemo herholen kann, um die mal so zu testen, und eventuell dann eine Vollvers. kaufen kann.
Als Notbehelf sozusagen.
Das Ding auf iPod hat mich so sehr gereizt, dass ich es unbedingt haben will. :)
Bei dem ersten Teil sind die zwischenmissionen immer nur mehrere Minuten lqng, was als Spiel fuer zwischendurch ja auch ganz funktionabel waere.

Allerdings ... der zweite Teil ist ja so umfangreich, dass es ja schon zu nem richtigen Spiel aufm PC taugen wuerde.
Mit genuegend Resonanz koennte man ja ein Forenlauffeuer wie bei Angry Birds starten, was denen ihre >2Mio. Downloads an zwei Tagen gesichert hat.
Aehnliches waere hier ja auch moeglich. ;)
Ich will das! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

24.10.2010, 19:06:17 via App

Hey Mio, bin dabei - schreibe gleich morgen ne Mail !

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.10.2010, 19:05:57 via Website

Hab' denen auch gerade geschrieben - mich erinnert das Spiel sehr an "Fury 3" von Microsoft :) :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.10.2010, 20:58:13 via App

Freelancer war auch von Micros.
Aber das ist das erste Spiel, dass diesen Habenwilleffekt erzeugt hat.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.10.2010, 00:16:00 via App

*push*
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

25.10.2010, 00:31:27 via App

Um diese Uhrzeit zu pushen bringt nicht allzu viel. ;)

Von mir kriegen die heute ( nach der Schule :() auch noch eine Mail!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.10.2010, 09:49:39 via App

Jan S.
Um diese Uhrzeit zu pushen bringt nicht allzu viel. ;)

Von mir kriegen die heute ( nach der Schule :() auch noch eine Mail!

Irgendwer muss denen ja endlich mal Interesse zeigen! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.10.2010, 09:58:55 via Website

Ausserdem würde dann der Vorsprung, den der AppStore im Moment noch bei Spielen hat endlich mal schrumpfen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.10.2010, 13:05:04 via App

richtig. mehr solche spiele und dann gehts los.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.10.2010, 17:50:59 via Website

Ich pushe nochmal, bevor ich wieder den ganzen Tag unterwegs bin. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Philipp K
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2010, 20:14:20 via Website

die werden es auch für android entwickeln..

Comment auf youtube von den entwicklern:
1@kungharry Hang in there a little bit longer ;)
2
3fishlabsgames vor 1 Stunde

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

25.10.2010, 20:55:11 via Website

Philipp K
die werden es auch für android entwickeln..

Comment auf youtube von den entwicklern:
1@kungharry Hang in there a little bit longer ;)
2
3fishlabsgames vor 1 Stunde

Eine Frage: Wie schließt du daraus, dass "die", es auch für Android entwickeln werden?:unsure:

Antworten
L0k1
  • Forum-Beiträge: 24

25.10.2010, 22:20:58 via App

Ich will das auch haben... SOFORT ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.10.2010, 23:48:42 via App

Jan S.
Philipp K
die werden es auch für android entwickeln..

Comment auf youtube von den entwicklern:
1@kungharry Hang in there a little bit longer ;)
2
3fishlabsgames vor 1 Stunde
aAaaaber... klingt gut.

Eine Frage: Wie schließt du daraus, dass "die", es auch für Android entwickeln werden?:unsure:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

26.10.2010, 10:34:09 via Website

warum klappt so ein aufruf bei anderen usern und wenn ich so einen aufruf starte dann wird diskutiert über iphone und bezahlung etc...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.10.2010, 14:45:17 via App

Matthias H.
warum klappt so ein aufruf bei anderen usern und wenn ich so einen aufruf starte dann wird diskutiert über iphone und bezahlung etc...

Das ist mir auch schon passiert. Es geht da eher um den Threadinhalt, und der Entguisiasmus, den man da mitbringt. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.10.2010, 15:58:29 via Website

Hat denn schon irgendjemand eine Rückmeldung von den Entwicklern bekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.10.2010, 19:37:34 via App

Hier leider noch nicht. :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.10.2010, 07:36:56 via App

Heute wurde das Release noch um ein paar Stunden verschoben, wollte mal den zweiten Teil auf dem iPod testen. :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

27.10.2010, 07:49:14 via App

Scheint ja ein Hammer Spiel zu sein :-)Nur die Frage ist wieder, wieviel mb es benötigen wird :-(

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

27.10.2010, 07:56:11 via Website

Ich habe leider auch noch nichts von Fishlabs gehört.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.10.2010, 13:40:13 via App

Arfh, bloede.
-----
Um das mache ich mir weniger sorgen, dafuer gibt es ja Speicherkarten.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.10.2010, 20:24:10 via Website

Ich habe gerade gelesen, es wird geportet! :D
Anfang 2011! :D Yaaay.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael Schade
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2010, 14:39:54 via Website

Hallo Android-Community,

erst einmal ein herzliches Hallo und vielen Dank, für Euren Zuspruch, dass wir nach unserem "Testballon" Burning Tires (sicher nicht eines unserer besten Spiele) nun auch unsere Top-Titel wie GOF, GOF2, RMP, PBC und SBH auf Android portieren. Wir waren nicht ganz untätig und haben GOF mal ganz rudimentär auf das Nexus One portiert. Das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend, auch wenn wir noch gar nicht am Sound gearbeitet haben.

Wann wir mit der Portierung weitermachen werden, steht zur Zeit noch in den Sternen. Wir haben große Sorgen, dass uns auf Android das selbe Schicksal wie auf Java ereilt. Nämlich, dass zwar alle mobilen Hardcorezocker wie doof unsere Games laden aber leider kaum einer dafür bezahlt. Man möge nur mal "fishlabs" und "jar" auf google eingeben. Nach 200 Treffern zum illegalen Download unserer Games habe ich aufgehört zu zählen. Das hat uns damals fast umgebracht!

Wir schauen uns demnächst mal die neue Copyprotection von Android an aber wir wissen ja alle, was Menschen copyprotecten, können Menschen auch knacken...

Anyway, wir lassen Euch natürlich wissen, wenn die Pläne konkreter werden.

Bis dahin: Game on! Auch wenn's (erst einmal) nicht unsere Games sind ;)

Schöne Grüße,
Michael

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

15.11.2010, 15:00:29 via App

Ich zahle, versprochen, und ich glaube immer mehr sehen ein, daß das auch notwendig ist, um auch in Zukunft gute apps zu bekommen. Macht weiter!

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.11.2010, 15:16:32 via App

Michael Schade
Hallo Android-Community,

erst einmal ein herzliches Hallo und vielen Dank, für Euren Zuspruch, dass wir nach unserem "Testballon" Burning Tires (sicher nicht eines unserer besten Spiele) nun auch unsere Top-Titel wie GOF, GOF2, RMP, PBC und SBH auf Android portieren. Wir waren nicht ganz untätig und haben GOF mal ganz rudimentär auf das Nexus One portiert. Das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend, auch wenn wir noch gar nicht am Sound gearbeitet haben.

Wann wir mit der Portierung weitermachen werden, steht zur Zeit noch in den Sternen. Wir haben große Sorgen, dass uns auf Android das selbe Schicksal wie auf Java ereilt. Nämlich, dass zwar alle mobilen Hardcorezocker wie doof unsere Games laden aber leider kaum einer dafür bezahlt. Man möge nur mal "fishlabs" und "jar" auf google eingeben. Nach 200 Treffern zum illegalen Download unserer Games habe ich aufgehört zu zählen. Das hat uns damals fast umgebracht!

Wir schauen uns demnächst mal die neue Copyprotection von Android an aber wir wissen ja alle, was Menschen copyprotecten, können Menschen auch knacken...

Anyway, wir lassen Euch natürlich wissen, wenn die Pläne konkreter werden.

Bis dahin: Game on! Auch wenn's (erst einmal) nicht unsere Games sind ;)

Schöne Grüße,
Michael

So.
Danke fuer die Rueckmeldung.
Es gibt drei Sicherungssysteme:
Copy Protect
Checken ob es vom Market gezogen wurde oder
Paybestaetigung.

Erst das ernuechterne: Alle drei Systeme sind mehr oder weniger knackbar sind.

Copy Protect kann man leicht aushebeln, indem man den Check aus dem Permissions rausnimmt und deren Anfangscheck aushebelt.
Allerdings koennte man in einem speziellen Engineteil diese Validation mit reinsetzen, dann kommt beim Backsnali nur noch lustige Zahlen und Zeichen raus.
Damit koennte man sicher was machen.

Ich habe mal ein System gesehen, dass die downloads aus dem offiziellen Market gelesen hat... Das ist solange sicher, wie jemand kein Root hat oder jemand auch diesen Mechanismus rauskesselt.
Schnell und Effektiv.

Validation per Paycheck.
Bei jeder Bezahlung wird eine Vorgangsnummer bei Google Checkout erstellt, die sowohl der Validationserver von euch lesen kann, als auch der User bei seinen Bezahlungen.
Dies koennte man einfach benutzen, dazu gibt es aber auch schon einen Hack.

Was ich aus der Java und Symbianzeit noch kenne waere die Variante mit den Keys via IMEIs. Damit ist das Spiel aber auch nur auf einem Geraet benutzbar und irgendwie doch aergerlich.

Die Downloads ais dem Market zu Burning Tires sind echt mies. Dagegen halten sich ne Grauzahl von 10.000 und mehr illegale Downloads.

Fragt doch mal xda-developers nach, was man gegen diese Piraterie machen kann...
Es ist aber auch noch was anderes:
Die Kaufkraft bei iPhoneUsern ist sehr hoch, wobei die Dinger auch groesstenteils gejailbreaked sind...
Die Umsaetze sind dagegen trotzdem gut.

Ich wuerde mir ja gerne mal den Port auf das Nexus gerne angucken... Aber ich bin mir sicher das ist zu firmenintern...
Wenn nicht, schreibe mir. ^^
Eine Frage habe ich noch: GOF/GOF2 kommt nicht noch in diesem Jahr?
Und GOF2 ist noch geplant, oder erstmal auf Eis gelegt?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.11.2010, 15:30:38 via Website

mio... einaml reicht doch... aber 4 mal ist echt hefti meinste nicht?!:grin:

edit von Mario Schaper: ich habe die drei überflüssigen Posts enfernt :grin:

— geändert am 15.11.2010, 18:58:07 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.11.2010, 16:13:18 via Website

Immerhin kommt es jetzt für Android :)

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.11.2010, 16:19:35 via App

nein, so kannst du das nicht sagen, die äußerungen kann man nur so deuten, dass überlegt wird es zu bringen, ihnen aber die risiken momentan zu hoch sind...
was schlichtweg müll ist, da ich auf anhieb 10 seiten sagen könnte, wo ich mir fishlab iphoneapps ebenso für lau ziehen könnte...
aber nunja, irgendwann werden sie auf den trichter kommen, dass iphone zwar chip ist, aber es wesentlich mehr androiduser gibt... und ich denke, wenn die preise vernünftig sind, werden die spiele auch verkauft!
und es gibt mindestens genau so viele schwarze schafe bei iphone usern wie bei android...
ich für meinen teil bezahl gern für gute apps!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.11.2010, 16:20:10 via App

Jean Paul T.
mio... einaml reicht doch... aber 4 mal ist echt hefti meinste nicht?!:grin:
Ubahn, Berlin, Edge, Dammnit, das war die App selbst.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.11.2010, 16:21:56 via App

Jean Paul T.
nein, so kannst du das nicht sagen, die äußerungen kann man nur so deuten, dass überlegt wird es zu bringen, ihnen aber die risiken momentan zu hoch sind...
was schlichtweg müll ist, da ich auf anhieb 10 seiten sagen könnte, wo ich mir fishlab iphoneapps ebenso für lau ziehen könnte...
aber nunja, irgendwann werden sie auf den trichter kommen, dass iphone zwar chip ist, aber es wesentlich mehr androiduser gibt... und ich denke, wenn die preise vernünftig sind, werden die spiele auch verkauft!
und es gibt mindestens genau so viele schwarze schafe bei iphone usern wie bei android...
ich für meinen teil bezahl gern für gute apps!

Guck dir aber mal die Kaufzahlen von Burning Tires im Appstore und dem Android Market an.
Das ist sehr erbuechternt .
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.11.2010, 16:35:35 via App

ich hab es ja auch nicht bejaht, dass es kommen wird sondern nur geaagt, das überlegt wird...
mir ist das klar, dass es am ende gegen android geht...
aber die aussagen muß halt auch mal klargestellt werden, dass nicht nur die androiduser die badboys sind..
als welche wir immer hingestellt werden.
publisher wie gameloft und glu, die weit größer sind habens vorgemacht, dass auch auf android verkauft werden kann!
nur leider sind das keine deutschen firmen, die erst 10 jahre überlegen, dann doch noch wechseln und merken der zug ist abgefahren... ohhh ironie ;-)
naja es wird andere geben die in dem gamesector ähnliche games bringen werden!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.11.2010, 16:48:06 via Website

Jean Paul T.

naja es wird andere geben die in dem gamesector ähnliche games bringen werden!

Na hoffentlich:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.11.2010, 17:42:02 via App

I <3 Spacesimulations.

So mal btw..
Das Warezproblem wird immer heftiger...

— geändert am 15.11.2010, 17:42:28

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

15.11.2010, 17:49:48 via Website

Simon V
Hat denn schon irgendjemand eine Rückmeldung von den Entwicklern bekommen?

Ich leider immer noch nicht! Finde ich in gewisser Hinsicht ärgerlich... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.11.2010, 19:02:08 via App

Fabien Röhlinger
Simon V
Hat denn schon irgendjemand eine Rückmeldung von den Entwicklern bekommen?

Ich leider immer noch nicht! Finde ich in gewisser Hinsicht ärgerlich... :)

Fabi, guck mal ein paar Posts weiter hinten... ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

15.11.2010, 19:21:11 via Website

Mio Starkid
alter. ... Galaxy On Fire 2 sieht BESSER aus als Freelancer

find ich wohl eher nicht ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

15.11.2010, 19:29:29 via App

Ich bin jederzeit bereit Geld zu zahlen für eine App die mir gefällt, so war das auch beim IPhone.

Antworten
Georg Kupitz
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2011, 12:53:41 via Website

Es ist soweit! Euer Aufruf hat sich gelohnt - GOF2 kommt auf Android! :grin:

Hier ein Auszug aus der englischen Pressemitteilung zum Thema, einen Vorgeschmack auf YouTube gibt es auch ( http://bit.ly/i3edn6 )

Las Vegas, USA / Hamburg, Germany, 7 January 2011 – The ultimate outer space simulation for mobile phones and tablets, Galaxy on Fire 2, is being demoed at the NVIDIA booth #31431 at the CES in Las Vegas on upcoming Android super phones and tablets featuring OpenGL ES 2.0 shaders, ultra high-resolution textures and high poly count meshes on NVIDIA’s Tegra 2 3D graphics chip.

Galaxy on Fire 2 has been heavily overworked to utilize the double core rendering power of the NVIDIA Tegra 2 3D graphics accelerator. Compared to the iPad version, the game features a four times higher texture size and a six times higher poly count on its spaceships as well as OpenGL ES 2.0 specular and bump shaders on all in-game assets, running fluidly even at up to 1280 x 800 pixels resolution on Android 2.3 (Gingerbread) and 3.0 (Honeycomb) tablets.

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

07.01.2011, 13:47:47 via Website

Sieht doch richtig geil aus, doch ich habe meine Bedenken, dass es sehr starke Hardware benötigt...:(

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 28

07.01.2011, 14:28:06 via App

Xavier79
Ich bin jederzeit bereit Geld zu zahlen für eine App die mir gefällt, so war das auch beim IPhone.

Ich ebenfalls. Nur habe ich immer noch keine Kreditkarte und will mir auch nicht extra für Android eine zulegen. Leider gibt es das meiste was ich möchte auch nicht im Android Pit App Center.
Also los Google. Paypal für alle. Dann kann ich meine hart erarbeiteten Euros endlich bei euch lassen. :)

seb

Antworten