online space

  • Antworten:3
mi hai
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2010, 15:35:30 via Website

Hi Androiden:)
gibt es einen (PC)installationslosen service für online space? also dropbox, SwiFTP und die anderen Apps die ich fand benötigen alle eine vorinstallierte Software auf dem PC. ich möchte von mehreren PC's (ich kann auf dem Bibliothek Rechner nichts installieren) aus auf einen Onlinespace/Cloud zugreifen, wenn möglich vom Browser aus. ich brauche nicht viel Platz, auch keine Sync-Funktion. meistens nur für txt Dateien, Bilder oder offline Seiten.
Danke im voraus,
mihai

Antworten
mi hai
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2010, 18:35:43 via Website

eine weboberfläche unabhängig von der installierten software?
also die von mir gefundenen dropbox beschreibungen setzten eine installierte software voraus um dropbox`s webspace vom PC aus zu verwalten. werde das jetzt mal ausprobieren, THX!

Antworten