HTC Desire - Szene einfach wechseln? app oder widget

  • Antworten:4
gandalf
  • Forum-Beiträge: 24

24.10.2010, 12:28:53 via Website

ich finde, die Szenen sind eine hervorragende - wenn auch wenig genutzte -Möglichkeit, sich aufgabenspezifisch die homescreens einzurichten.
z, B.
eine für den alltag
eine zum bastele/ konfigurieren
eine zum geocachen
eine Multimedia

Was ich vernmisse ist
1. die Möglichkeit Szenen zu löschen- bei jeder kleinen Änderung muß ich die szene unter anderem namen speichern.
2. die Mögichkeit mit einem Klich zu einer bestimmten Szene zu wechseln
Gibt es da irgendetwas??

Das wäre etwas was ich wirklich super fände.
Gruß
gandalf



( Szene= gespeicherte Einstellung von Hintergrund und allen Widgets,apps etc auf den Homescreens)

— geändert am 04.04.2019, 20:07:38 durch Moderator

Antworten
gandalf
  • Forum-Beiträge: 24

25.10.2010, 08:22:54 via Website

Ersteinmal danke für die Antwort.. (Bei meiner Suche habe ich wohl waqs falsch gemacht).
Der link war gut
Zitat:
Also löschen kann man eigene Szenen so:
Homescreen -> Menü -> Einstellungen -> Personalisieren -> Szenen -> Szene wählen -> Menü button -> löschen
immerhin das geht..
Vielleicht kommt ja mal etwas.
Gruß
gandalf

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

25.10.2010, 19:28:05 via App

Jedes mal unter nem anderen namen ? Einfach den gleichen namen eingeben und überspeichern und ersetzen

Antworten
Marian G.
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2010, 13:23:29 via Website

Hallo, ich suche auch soetwas in der Art...
Ein einfaches Icon das dann die Szene wechselt...

Habe unter den Verknüpfungen gesucht... leider nichts
Google... jede menge automatisierungs tools aber sonst...

Vieleicht hat jemand da ein app/widget oder eine Idee. Das Umschalten über das Menü ist auch nicht gerade die beste Lösung.

Gruß Marian.

Antworten