Samsung Galaxy S — sgs overclock?

  • Antworten:2
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

24.10.2010, 11:14:58 via Website

Hallo.

Lohnt es sich sein sgs zu overclocken?

Ich habe mein galax.s + root + lagfix

Ich meine mit einrm overclock wärs ne ratete! Oder was denkt ihr?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

24.10.2010, 11:24:30 via App

was soll das noch bringen ausser noch mehr wärme und akkuverbrauch? ok es wird winter, da kann man schon mal nen taschenwaermer brauchen :-D
lt. quadrant hast du mit lagfix das schnellste gerät überhaupt

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.10.2010, 11:25:36 via App

moin!!
Also ich persönlich,mit 2.2,root und OCLF bin voll zufrieden!Schneller muss es nicht mehr sein,die Bilder und Wechsel sind eh schneller als mein Auge...wäre alles andere nicht übertrieben und irgendwann auch schädlich für mein SGS...!!!???
Ich lasse es so,es rennt wie hulle im Vergleich zu Jm1 und warte bis Kies mir das Deutsche originale zur Verfügung stellt!!!So wie es ist ist es gut,und :Never change a running System!!;-)
Schönen Sonntag und alles gute!
Peace...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten