Samsung Galaxy S — Google-Kontakte auf Handy kopieren

  • Antworten:4
Jurek Lohmann
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2010, 09:15:19 via Website

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein paar Kontakten einen Klingelton zuordnen, das scheint ja nur zu funzen, wenn der Kontakt sich im Telefonspeicher befindet.

Wie kann ich denn ausgewählte mit Google synchronisierten Kontakte auf das Telefon kopieren. Ich finde es nicht, bin ich blind?

Gruß und danke!!

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

24.10.2010, 10:17:00 via App

acontacts.

Ist kostenlos und kann auch Googlekontakten Klingeltöne zuordnen.

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

24.10.2010, 11:04:19 via App

Hi ich hab meine kontakte auch bei google angelegt und ich kann den kontakten jedem einen eigenen klingelton zuordnen! Kontakt auswählen - bearbeiten - dann klingelton auswählen. Es gibt die möglichkeiten - standard - ton - telefon klingelton. Viel Spass noch

Gelöschter Account

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

24.10.2010, 11:08:21 via App

Geht unter 2.1 noch nicht so ohne weiteres...

Antworten
Jurek Lohmann
  • Forum-Beiträge: 8

25.10.2010, 12:15:11 via Website

Cool. Danke schön!!

Antworten