Samsung Galaxy S — Seit JPM Hänger bei eingelegter SD Karte

  • Antworten:0
Fiddler
  • Forum-Beiträge: 37

23.10.2010, 20:43:11 via Website

Hallo zusammen,

bin leider bald am verzweifeln: Ich habe mir vor ein paar Tagen die JPM-Firmware auf mein Galaxy S aufgespielt.

Soweit läuft auch alles ziemlich flott. Nur sobald ich eine SD Karte einlege, hängt das ganze doch ziemlich stark! Aber immer erst, sobald der Medienscanner durchgelaufen ist.

Beim SMS Tippen bekomm ich immer längere Vibrations-Feedback (wie bei unerwarteter Beendigung von Prozessen) und das Scrollen im Internet stockt sehr stark. Der Market läuft auch sehr langsam.

Sobald ich die Karte entferne läuft wieder alles wie geschmiert....
Habe eine Class 2 und Class 6 SDHC Karte mit je 16 GB ausprobiert ohne Besserung.

Den Cache-Wipe habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolg....

Hoffe, Ihr habt einen Rat und/oder dass ich vielleicht nicht der Einzige mit dem Fehler bin.#

Vielen Dank!
Fiddler

Antworten