Flaschenöffner

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 211

23.10.2010, 19:12:35 via App

Hi.
Mit welcher Ecke vom Desire öffnet ihr eure Bierflaschen?
Bei mir geht oben rechts wo die Kopfhörerbuchse ist am besten.

MfG Bloodinchen

Hartmut Schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.133

23.10.2010, 19:14:04 via Website

Unten links ist für den Geschmack besser.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Hartmut Schmidt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

23.10.2010, 19:54:00 via Website

Um mein Desire zu schonen (Kratzer!) haue ich immer mit einer Ecke genau auf die Mitte des Deckels. Ist die so entstehende Delle im Deckel tief genug, kann ich diesen ganz leicht abziehen! Okay, es erfordert ein bißchen Übung damit man a) weiß, wie tief die Delle sein muß und b) wie stark der Schlag sein muß, um nicht unnötig oft zuschlagen zu müssen. Aber so nach einem halben Kasten hat man es raus.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

23.10.2010, 20:14:40 via App

Patrick R.
Bier mit drehverschlüsse? Kenn ich nur von Lidl ^^

Ich kenn kein Bier von Lidl. Nur son Zeuch, das ein wenig danach aussieht. :P

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Dragon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

23.10.2010, 20:19:04 via App

Nutzt Ihr das Desire auch um Nägel in die Wand zu klopfen? Bin total begeistert wie vielseitig das Gerät ist.

Allerdings muss man gute Nägel nehmen, die billigen verbiegen sich immer so schnell wenn man stärker klopft :-)

Meint Ihr wir bekommen mit Gingerbread noch eine Zangen Funktion?

Gruß

Hans

Benjamin RüdeZedire

Antworten
Gelöschter Account

23.10.2010, 20:25:43 via Website

Hans M.
Nutzt Ihr das Desire auch um Nägel in die Wand zu klopfen? Bin total begeistert wie vielseitig das Gerät ist.

Hab's noch nicht probiert. Aber ich finde die Taschenlampe in Froyo genial. Wenn ich abends im Bett liege, werfe ich immer mit einem (Mile-)stone das Licht aus. Mit der Taschenlampe kann ich dann checken, ob es auch wirklich aus ist.

Worauf ich bei Gingerbread hofffe, ist so eine Art Wünschelroute, die Wasseradern aufspürt. Dann kann ich das Bett endlich für einen besseren Schlaf ausrichten.

Das Desire hat aber schon fast mein Schweizer Offiziersmesser verdrängt. Ich habe das hier, lest mal die Rezensionen...
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287858366&sr=8-2

Mario

— geändert am 23.10.2010, 20:48:58

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

23.10.2010, 20:32:19 via App

Ich habe zum öffnen einer Flasche eine Flaschenöffner-App.

Um eine Flasche zu öffnen muss man vorher die Art des Verschlusses eingeben und dann nur noch auf "Öffnen" tippen. Danach wird die Flasche ohne Kraftanstrengung geöffnet.

Download unter: www.diese_app_hat_mir_noch_gefehlt.jux

Benjamin RüdeHartmut Schmidt

Antworten
Gelöschter Account

23.10.2010, 20:35:52 via Website

iceWM
Ich habe zum öffnen einer Flasche eine Flaschenöffner-App.

Hmmm... keine schlechte Idee, aber die Umsetzung ist mies. Lässt sich auf meinem Desire 2.2 nicht beenden, und so viel kann ich nun auch nicht saufen, dass die app ständig geöffnet sein muß. Hab's deshalb wieder deinstalliert. Schade eigentlich...

Mario

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

23.10.2010, 20:56:53 via Website

stephan d.
Mann, ihr seit ja drauf...

Das dachte ich mir auch grad :O
:P:P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

23.10.2010, 21:29:20 via Website

bier is auch nich so meins aber sekt und weinflaschen lässt sich prima mit einer der langen seiten der hals abschalgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

23.10.2010, 21:41:24 via Website

Manfred Z.
Guten Abend,

Also ich habe eine Akkuabdeckung mit integrierten Flaschenöffner - da erledigt sich die Ecke und eine App :P

Euch allen einen schönen Abend und Gruß
Manfred

Manfred, hör bloß auf! Du hast auch das mit dem Saphirglas eingerührt, wer weiss wo das mit dem Öffner endet... B)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 710

23.10.2010, 21:43:00 via App

also,dass ist ja mal cool...

ich bin neugierig, wie hast Du das Picture hin bekommen?

der thead ist ja mal geil...

gruss deichgraff,,,,

Antworten

Empfohlene Artikel