HTC Desire - Zusätzliche virtuelle Bildschirme möglich?

  • Antworten:10
Christian Riese
  • Forum-Beiträge: 6

23.10.2010, 16:01:21 via Website

Schönen guten Tag,

Ich habe jetzt schon einige Zeit mein Desire und bin auch vollends damit zufrieden. Allerdings gibt es ein Problem... ich bin ein absoluter Widget Fan und da reichen mir die sieben Bildschirme irgendwie nicht. ^^
Meine Frage also: Ist es irgendwie möglich sich weitere Bildschirme zu erstellen?

Danke schonmal im Vorraus!

mfG =D

— geändert am 04.04.2019, 20:07:31 durch Moderator

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.10.2010, 16:03:20 via Website

das ist nur möglich, wenn du ein alternatives home replacement nutzt (z.b. panda home)

Antworten
Christian Riese
  • Forum-Beiträge: 6

23.10.2010, 17:36:10 via Website

Danke für die fixe Antwort!

Welche gibt es denn da, die mehr als 7 erlauben? Bis jetzt habe ich nur welche gefunden, die max. 7 Stück unterstützen.

mfG =D

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

23.10.2010, 18:47:26 via Website

Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit:

QuickDesk BETA: Damit kannst du, z.B. per Doppelklick auf die Hometaste, einen weiteren Screen öffnen, welchen du auch mit Apps Widgets oder sonstwas zupflastern kannst :grin:

Schaus dir mal an vielleicht ist es ja sowas was du suchst :P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
C.R.
  • Forum-Beiträge: 7

23.10.2010, 19:55:58 via Website

Pack doch widgets gleicher art in einen ordner den du dann auf einen der sieben screens plazieren kannst. hab ich z.B. mit meinen ganzen Games gemacht. und was soll ich sagen - endlich wieder platz

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

23.10.2010, 20:04:53 via Website

@CR: Ich glaub, Du verwechselst grad App und Widget... ;-)

Antworten
C.R.
  • Forum-Beiträge: 7

23.10.2010, 20:08:54 via Website

Jochen S.
@CR: Ich glaub, Du verwechselst grad App und Widget... ;-)

Joo, habs auch grad gemerkt

*Asche auf mein Haupt*

Antworten
Anja G.
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2010, 14:46:44 via Website

C.R.
Pack doch widgets gleicher art in einen ordner den du dann auf einen der sieben screens plazieren kannst. hab ich z.B. mit meinen ganzen Games gemacht. und was soll ich sagen - endlich wieder platz

Ein kurze Frage dazu, kann ich den Ordner auch irgendwie umbennen?
Danke
Gruß Anja

Antworten
Christian Riese
  • Forum-Beiträge: 6

24.10.2010, 15:22:04 via Website

danke schonmal für die vielen antworten!

ich hab mich selber auch noch mal ein bisschen umgeguckt und bin auf das GIUI ROM gestoßen, mit dem mehr als 7 screens möglich sind. Das Porblem ist allerdings, mein Desire ist ein o2myhandy-gerät und somit nicht meins, solange es nicht abbezahlt ist. Wie sieht das aus, kann ich - falls ich aufgefordert werde, es ein zu schoicken o.Ä. - auch wieder ein i2 branded ROM draufspielen, sodass mir "nicht nachgewiesen" werden kann, dass das Gerät man gerootet und mit nem anderen ROM bestückt war?

mfG =D

Antworten
Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

24.10.2010, 16:04:22 via App

Anja G.
C.R.
Pack doch widgets gleicher art in einen ordner den du dann auf einen der sieben screens plazieren kannst. hab ich z.B. mit meinen ganzen Games gemacht. und was soll ich sagen - endlich wieder platz

Ein kurze Frage dazu, kann ich den Ordner auch irgendwie umbennen?
Danke
Gruß Anja

Ja, Ordner öffnen und auf die Titelleiste lange drücken.

Beste Grüße, Josch.

Antworten
Anja G.
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2010, 22:46:51 via Website

Danke Josch, hat hervorragend gefunzt
Gruß Anja

Antworten