Samsung Galaxy Tab — Webseite normal anzeigen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.10.2010, 12:18:56 via Website

Das ist nicht einstellbar, sondern ein Automatismus der Webseiten selbst. Wenn Du auf eine mobile Website-Version umgeleitet wirst, geschieht das in aller Regel über eine automatische Browser-Erkennung der jeweiligen Website.

Das wäre maximal dadurch zu unterbinden, dass Du Javascript deaktivierst, wodurch dann aber vermutlich auch eine Menge anderer Features nicht mehr funktionieren werden.

— geändert am 23.10.2010, 12:19:16

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

23.10.2010, 12:22:25 via Website

Nicht das ich jetzt Quatsch erzähle, aber ist dazu nicht die Einstellung "Mobile Ansicht" in den Einstellungen des Android-Browsers da?

Browser öffnen --> Menü-Taste --> Mehr --> Einstellungen --> Mobile Ansicht

Habs grad mit Amazon probiert, klappt bei mir 1A!

Armin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

23.10.2010, 13:00:52 via App

Jochen S.
Nicht das ich jetzt Quatsch erzähle, aber ist dazu nicht die Einstellung "Mobile Ansicht" in den Einstellungen des Android-Browsers da?

Browser öffnen --> Menü-Taste --> Mehr --> Einstellungen --> Mobile Ansicht

Habs grad mit Amazon probiert, klappt bei mir 1A!
Die Einstelung gibt es beim Tab Browser nicht,
oder ich habe sie übersehen.
Ich nutze den Dolphin Browser HD, da kann man genau einstellen, ob man die Desktop-, Android- oder auch Ipad-Version der Seiten laden möchte.

Antworten

Empfohlene Artikel