Ich verstehe die "Thread ist geschlossen" Verfahrensweise nicht mehr!?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 795

23.10.2010, 11:55:21 via Website

hi,

kurz und knapp zur Sachlage: Vor ein paar Tagen kam Winamp für Android raus. Auch hier diskutiert.

Nun hatte ich kurz darauf ein spezielles Problem mit Winamp und um das zu lösen öffnete ich einen neuen Thread

Kurz darauf wird dieser geschlossen! :angry: Warum?!:

bitte frage doch in diesem Thread hier nach - so wird das Forum nicht von Threads überflutet!
Danke!
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/407817/Entdeckt-Winamp-fuer-Android

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn jedes Problem zu EINER App in EINEM Thread diskutiert wird. Das gibt doch das reinste Chaos! :mad:

Könnte sich hier bitte einer der Mods melden und mir eure Verfahrensweise erklären? Ich versteh sie nämlich beim besten Willen nicht!!

Herzlichste Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

23.10.2010, 12:04:57 via Website

Der Christian hat dir das doch schön erklärt, als der deinen thead geschlossen hat. Du kannst nicht für jedes Problem einen eigenen thread aufmachen. Dann haben wir hier sehr schnell das Chaos und keiner blickt mehr durch. Und je mehr ein Forum frequentiert wird, desto wichtiger ist eine gewisse Ordnung und Übersicht.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

23.10.2010, 12:09:55 via App

Aber das Chaos ist doch viel größer wenn alle Probleme in einem thread diskutiert werden? Dieser wird bei fünf Problemen dann meinetwegen 15 seiten lang und kein mensch findet darin wieder etwas?!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

LuigiGelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.10.2010, 12:23:23 via Website

ich sehe das genauso...

wenn mehrere probleme in einem thread besprochen werden, wird der thread zu unübersichtlich, da man sich ne menge text durchlesen muss...
deshalb habe ich deinen thread wieder geöffnet und entschuldige mich für die verwirrung...

wir werden in den nächsten tagen einige richtlinien für unsere moderatoren veröffentlichen, damit das einheitlich gehandhabt wird...

DragonGelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

23.10.2010, 12:25:25 via Website

Jack-In-Da-Box
ich sehe das genauso...

wenn mehrere probleme in einem thread besprochen werden, wird der thread zu unübersichtlich, da man sich ne menge text durchlesen muss...
deshalb habe ich deinen thread wieder geöffnet und entschuldige mich für die verwirrung...

wir werden in den nächsten tagen einige richtlinien für unsere moderatoren veröffentlichen, damit das einheitlich gehandhabt wird...

Das fände ich super :D

Vielen Dank. Ich hoffe die Richtlinien bringen ein bisschen transparenz in die Sache.

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 971

23.10.2010, 13:08:54 via Website

Hallo Florian,

Entschuldige, ich bin wirklich etwas "aggressiv" vorgegangen - Wenn ich diesen Thread so lese, würde es wirklich sehr unübersichtlich werden, wenn alles in einem Thread steht.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall weniger "aggressiv" beim Ordnung halten vorgehen ;-)

Lg
Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

23.10.2010, 13:11:08 via Website

Christian Brüggemann
Hallo Florian,

Entschuldige, ich bin wirklich etwas "aggressiv" vorgegangen - Wenn ich diesen Thread so lese, würde es wirklich sehr unübersichtlich werden, wenn alles in einem Thread steht.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall weniger "aggressiv" beim Ordnung halten vorgehen ;-)

Lg
Christian

Kein Problem :)

Ich war nur im ersten Moment ziemlich fassungslos :P

Alles nur halb so schlimm^^

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten