Samsung Galaxy S — Kein download im möglich?!!!?Bei euch auch???

  • Antworten:4
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.10.2010, 11:01:30 via App

moin moin!
Im Markt kann ich nix laden...ist das alleine mein Problem,oder ist das bei anderen auch so??
Könnt ihr bitte mal gucken und euch melden...!?!??
Danke schonmal....Gruß an den Rest der Welt!!!!!

Michael

— geändert am 23.10.2010, 11:01:46

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

23.10.2010, 11:10:34 via Website

Moin moin...

Also bei mir gehts!!!
Hast du nachgesehen, ob du ne Verbindung hast???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

23.10.2010, 11:46:26 via Website

Michael C.
moin moin!
Im Markt kann ich nix laden...ist das alleine mein Problem,oder ist das bei anderen auch so??
Könnt ihr bitte mal gucken und euch melden...!?!??
Danke schonmal....Gruß an den Rest der Welt!!!!!

Michael
Das nichts geht kann ich nicht bestätigen, dass es aber nur sehr zögerlich kann trifft zu.
Egal mit welcher Firmware ich im Market Downloads machen möchte und egal ob sie via SIM O2 oder ePlus oder aber über WLAN sind. Zu 90% wird mir dagrestellt das ein Download statt findet, aber nichts passiert. Dann lege ich das SGS ab und schaue paar Minuten später wieder darauf. manchmal tat sich was manchmal nicht.
Denke der Market ist verseucht, oder sollte man besser sagen überlastet?

— geändert am 23.10.2010, 11:46:44

Michael S.

Antworten
Gerald Uhr
  • Forum-Beiträge: 45

23.10.2010, 11:50:54 via Website

Michael C.
moin moin!
Im Markt kann ich nix laden...ist das alleine mein Problem,oder ist das bei anderen auch so??
Könnt ihr bitte mal gucken und euch melden...!?!??
Danke schonmal....Gruß an den Rest der Welt!!!!!

Michael

Leider muss man das fast als "normal" ansehen. Ich hatte vor gut einer Woche mal einen Shop Ausfall von 4 Tagen, momentan geht's so einigermaßen, ist aber jedes Mal eine Zitterpartie ... klappt's, klappt's nicht ... sehr unbefriedigend.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.10.2010, 14:19:24 via App

Verbindung..ja klar man..bin doch kein Anfänger,oder blond!!:-):-);-)...Ich schreibe dir ja auch über Wlan..uppsss..eben als ich das schreibe sehe.ich oben in der leiste..oh Wunder...launcher pro installiert..Moment..komm gleich wieder:-)..wartet mal so lange;-)...........
geht im Moment..nur nichts laut..sonst..
Gruß Micha

— geändert am 23.10.2010, 14:22:50

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten