HTC Tattoo - Email DL mit Mail App, Problem

  • Antworten:1
Stefan
  • Forum-Beiträge: 11

23.10.2010, 09:14:16 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Mail Programm und meiner GMX Emailadresse.
Die Funktion ist komplett gegeben , Senden Empfangen funktioniert alles,

aber nun zum Problem, wenn das Programm die Email abholt, ist der Benachrichtigungston und die Optische Benachrichtigung so 20 -30 mal hintereinander am Piepen und am Blinken.
Das wäre ja nicht so das Problem , ausser das es fast 1 Minute dauert bis der Ton aufhört.
Das Problem ist das die Benachrichtigungen quasi das Telefon lahm legen, ich kann weder weiter surfen noch eine Email schreiben/ansehen, noch irgendwo hin switchen.

Kann mir da jemand helfen ?

K9Mail hab ich schon ausprobiert und das Programm sagt mir absolut nicht zu, deshalb möchte ich versuchen das Problem zulösen.

Gruß Stefan

— geändert am 04.04.2019, 20:07:28 durch Moderator

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 11

04.11.2010, 20:01:27 via Website

hmm, da kann mir wohl keiner weiterhelfen.

fehlen noch irgendwelche Aussagen oder so ?

Antworten