Samsung Galaxy S — Olcf 2.0

  • Antworten:5
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

22.10.2010, 19:04:31 via App

seit neuesten ist eine version von olcf verfügbar die einen root für froyo (2.2) mit kernel recovery 2e anbietet, weiß jemand was das für ein kernel ist? danke

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

22.10.2010, 19:31:06 via App

wo is der zum runter ziehen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.10.2010, 21:08:09 via App

Hi!Ich habe die JPK 2.2 drauf,dazu den neuen OCLF,den habe ich beim googlen gefunden,mit einer Anleitung in Bezug auf JPK flashen per Odin,den neuen OCLF ja er da mit angeboten!!!Gib bei google mal JPK flashen mit Odin ein..wenn nicht kann ich es dir morgen oder so schicken,ist auf meiner mobilen Festplatte die ich nicht hier habe!!Such mal unter froyo..JPK..in Verbindung mit Odin und flashen ein!!!
Meld dich nochmal,so oder so..und das flashen mit Odin auf JPK mit OCLF ist recht simpel zu installen,für Anfänger etwas schwierig weil neu...aufregend:-)...
sag mir bescheid,lg. ..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

23.10.2010, 12:26:22 via Website

tja, irgendwie geht root aufm 2.2'er nicht

das tool spielt ja nur mal eine update.zip rauf und das soll man eben beim starten in den recovery-modus installieren

nur kommt da nur eine fehlermeldung

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.10.2010, 14:08:19 via App

hast du es im richtigen Ordner gespeichert..vor dem Recovery..dann kannst du die update.zip per recovery installieren!welchen Ordner (nicht im Ordner,welche Speicherkarte du nehmen musst steht dabei)!ich habe nicht Kopf welche es war,probiers aus..mehr als fehlermeldung kann nicht kommen!guck nochmal in der Anleitung nach,bei mir hats auch geklappt!und Meld dich nochmal,bleib am Ball,es lohnt sich!!
viel Glück..Micha

— geändert am 23.10.2010, 14:10:42

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.10.2010, 11:48:32 via App

hat es nun geklappt????
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten