Samsung Galaxy S — Angry Birds (Savegame Datein) ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

22.10.2010, 18:37:36 via Website

Hallo,

ich möchte gerne eine neue Froyo Custom ROM ausprobieren mir ist es nicht so wichtig das meine Apps und Einstellungen verloren gehen.
Das einzigste was mir doch sehr wichtig wäre sind die Savegame Datein von Angry Birds da ich doch schon sehr weit gekommen bin wäre es sehr schade wenn ich wieder von vorn anfangen müsste.

Kann mir jemand sagen wo ich die Savegame Datein finden kann?

Gruß Marcel

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.02.2011, 12:34:17 via App

Hey,

auch wenn der Thread nicht mehr wirklich aktuell ist...

Da du anscheinend Root-Rechte hast kannst du via Titanium Backup deine Apps inklusive Daten sichern.

Bei einem ROM Wechsel rate ich zwar davon ab die Daten wiederherzustellen jedoch gibt es bei Angry Birds dabei keine Probleme (die Spielstände sind die Daten).

lg

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

08.02.2011, 12:14:34 via Website

Besten Dank für den Tip, ich habe mir schon letzte Woche Angry Birds Backup im Market gekauft klappt wunderbar.

Gruß Marcel

Antworten