Problem mit Winamp

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 795

22.10.2010, 17:25:40 via Website

Hey Leute,

vor kurzem kam ja Winamp für android raus. Is auch soweit echt super!

Allerdings kommt eine Fehlermeldung wenn ich Playlists synchronisieren will:


Einige Titelformate sind nicht kompatibel und können nicht übertragen werden


Kann damit jemand was anfangen? Was mach ich falsch?

Danke schonmal und schöne Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.10.2010, 12:25:28 via Website

@Christian - EINSPRUCH...

nimm es mir nicht übel, aber du konntest ja auch (noch) nicht wissen, wie wir solche fälle handhaben...

ein und das selbe problem zu einem thema - und ein neuer thread wird geschlossen und auf den ersten verwiesen...
ein neues problem zu einem thema - der thread wird offen gelassen, da es sonst zu unübersichtlich wird...

also - hier geht es nun (doch) weiter :bashful:

— geändert am 23.10.2010, 12:25:51

Florian B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

23.10.2010, 21:05:50 via Website

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass es verschiedene Dateiformate für Playlisten gibt und Winamp nicht mit allen umgehen kann. Probier die Synchro doch einfach mal mit einzelnen Playlists verschiedener Typen aus, dann weißt du ob es daran liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

23.10.2010, 21:08:55 via Website

Anonymon Anonymus
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass es verschiedene Dateiformate für Playlisten gibt und Winamp nicht mit allen umgehen kann. Probier die Synchro doch einfach mal mit einzelnen Playlists verschiedener Typen aus, dann weißt du ob es daran liegt.

Kann ich in Winamp (PC Version) einstellen welchen Typ ich erstellen möchte?!

Wenn ja wo?

Weil eigtl. bezieht sich die Fehlermeldung auf Titelformate, aber was soll das sein?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

24.10.2010, 19:01:07 via Website

habe das problem mit meinem milestone das es in winamp am pc gar nicht erst erkannt wird? bzw winamp am pc allgemein irgendwie sehr instabil ist.. kann mir einer weiter helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

24.10.2010, 19:08:18 via Website

p. dell
habe das problem mit meinem milestone das es in winamp am pc gar nicht erst erkannt wird? bzw winamp am pc allgemein irgendwie sehr instabil ist.. kann mir einer weiter helfen?

Redest du von der neuesten Beta? 5.59 glaub ich...

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

24.10.2010, 21:09:24 via Website

jop das mit dem wlan sync geht ja nur damit oder? hab es überigens nun einmal hinbekommen aber für genau 1 minute danach konnte er es wieder nicht finden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

24.10.2010, 21:21:15 via Website

p. dell
jop das mit dem wlan sync geht ja nur damit oder? hab es überigens nun einmal hinbekommen aber für genau 1 minute danach konnte er es wieder nicht finden

hmm bei mir klappt das alles soweit problemlos. Komisch...

Hast du bei beiden Geräten ne stabile WLAN Verbindung? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein...sry :(

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.10.2010, 14:13:27 via Website

ja beide sind direkt 5 m neben dem router und ich hab auch perfekten empfang..komisch ist auch winamp am laptop stürzt ab wenn ich das handy mit dem usb kabel an den laptop mach

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2010, 16:01:42 via App

Das Winamp dann abstürzt kenn ich - auch mit der neuen Beta. Kannst du aber umgehen, indem du erst Milestone per USB an dein PC hängst, dann am Milestone den SD-Kartenzugriff auf "mit windows media synchronisieren" stellst. (dieses menü erscheint in der status/benachrichtigungszeile) Und wenn du erst jetzt Winamp startest dann erkennt er deinen Stein auch als Tragbares Gerät. ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

05.12.2010, 12:58:05 via Website

Hallo ich habe ein usb proble mit winamp...ich bin begeisterter nutzer von winamp am rechner nun habe ich mich gefreut das es endlich auch für mein desire rauskam....hab nun die winamp 5.6 version aufm rechner und die aktiellste aufm desire...das problem ist aber das winamp aufm rechner immer abstürzt wenn ich das desire anschliesse...nun meine frage wie soll ich es syncronisieren über winamp??? Hat jemand eine lösung für mein problem???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2011, 22:31:37 via Website

Hallo,

ich hab das Gleiche Problem mit Winamp. Jedesmal wenn ich das Gerät per USB anschliesse stürzt Winamp ab. Leider kann ich auch über WIFI nicht alle Daten übertragen. Bei einigen Titeln bleibt der bei connecting stehen und macht nicht weiter. Das Problem mit der USB Verbindung besteht allerdings erst seit der neuesten Version 5.6 . Vielleicht hat ja einer eine Lösung parat.

— geändert am 23.03.2011, 22:31:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 19:03:05 via Website

Jan H.
Hallo,

ich hab das Gleiche Problem mit Winamp. Jedesmal wenn ich das Gerät per USB anschliesse stürzt Winamp ab. Leider kann ich auch über WIFI nicht alle Daten übertragen. Bei einigen Titeln bleibt der bei connecting stehen und macht nicht weiter. Das Problem mit der USB Verbindung besteht allerdings erst seit der neuesten Version 5.6 . Vielleicht hat ja einer eine Lösung parat.

ich habe das selbe problem mit dem connecting...das er manche tracks überhaupt nicht übertragen will...hat jemand einen Ansatz?

Antworten

Empfohlene Artikel