Winamp für Android - feature frage

  • Antworten:7
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

22.10.2010, 13:00:08 via Website

Hallo,

hab gerade die Beta des Winamps installiert. Dabei fiel mir ein Feature auf das keine APP bis jetzt hatte.
Diese nennt sich "Lock-Screen-Player". Dabei werden die Player Controls beim sperren des Gerätes angezeigt, ebenfalls sind diese sofort wieder zu sehen
wenn ich diesen entsperre,
Bietet das Android von Haus aus oder wie wird das gemacht ?




mfg,
Mac

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.10.2010, 14:16:34 via Website

Hallo!

Wie es funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber imho kann Android das nicht von allein. Allerdings bieten aktuelle Custom-Roms diese Einstellung schon, so dass ich denke, dass es kein Hexenwerk ist.

Ich liebe es, vor allem im Auto! :grin:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

22.10.2010, 17:50:42 via Website

Ich habe KEIN custom Rom!

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

22.10.2010, 17:56:06 via App

Dann hast du Pech.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.10.2010, 18:01:31 via App

Michael F.
Dann hast du Pech.

Nein, hat er nicht. :)

Winamp kann es auch ohne Root, denke ich. :)

Ich wollte nur erklären, woher ich es kenne.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

22.10.2010, 20:34:01 via Website

Nein, hat er nicht. :)

Eben, root interresiert mich als entwickler meist garnicht!

Wo finde Ich in der API Doc denn wie es zu benutzten wäre ?

mfg,
mac

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.10.2010, 21:17:43 via App

Ohne es genau zu wissen, weil ich noch nie Java oder Android programmiert habe, muss es irgendwie möglich sein, den lock-screen zu verändern.

Vielleicht reicht dir das als Stichwort. Ansonsten muss mal ein Entwickler ran, der genau weiß, wie es geht. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

22.10.2010, 22:22:17 via Website

Wir sind im Entwickler Forum hier ;) So nebenbei gesagt ...

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten