Offline Website´s mit 1.Klick

  • Antworten:2
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

22.10.2010, 12:30:38 via Website

Ich bin jetzt schon ewig am suchen, ich finde keine Möglichkeit mit dem Mozilla Firefox Website´s mit 1.Klick tiefe zur offlinebenützung down zu loaden. Kann mir jemand sagen wie das geht ?
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.10.2010, 12:44:53 via Website

Klaus, ich muß gestehen, ich habe nicht wirklich verstanden, was du meinst.
Aber wenn du komplette Webseiten quasi zur Offline-Nutzung archivieren willst,
dann solltest du deinem Firefox das Add-On Scrapbook hinzufügen.
Damit kannst du die betreffende Website sogar vor der Archivierung bearbeiten.

Gruß Johann

— geändert am 22.10.2010, 12:46:06

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

22.10.2010, 15:44:04 via Website

Wenn man mit dem Internet Explorer mit demKontextmenü (Rechte Maustaste beim Rechtshander) auf einen Favorit (Lesezeichen) klickt, dann kann man die gewählte Site offline verfügbar machen. Genau diese Funtion suche ich beim Firefox.

Antworten