Hallo Gemeinde

  • Antworten:6
Kevin John Busche
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2010, 10:57:51 via Website

Vieleicht gibt es eine Vielleicht App schon (Ja ich weiss, das Google mein Freund ist):

Ich benötige eine Funktion, die bei abgehenden Anruf eines Landescodes (z.B.) +44 (England) die Verbindung aufbaut, wenn dieser Landescode erlaubt wurde. Sollte der Landescode nicht erlaubt worden sein, so wird der Anruf mit sowas wie "We are sorry, this country is not within the phone's restriction" nicht ausgeführt.

Theoretisch habe ich den Code für diese Funktion schon, ob der funzt, weis ich nicht, ebenso wenig wie man ihn einbindet bzw benutzt. Siehe hier http://pastebin.com/Fq6r4umU

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

02.11.2010, 21:04:56 via App

Sieht sich ganz gut aus der Code :grin: Fang aber auch erst an..
Lg Ansgar

Antworten
Frag Doch Nach
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 03:16:18 via Website

Helfe gern, einfach über Mail melden ;)

Antworten
Frag Doch Nach
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 03:31:29 via Website

Muss das heißen das das Interesse weg ist ? :bored:

Antworten
Frag Doch Nach
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 03:54:01 via Website

Lass das doch den Beitrag Verfasser entscheiden ;)
Wenn du doch strikt genommen fest der Meinung bist, dass es zu spät ist, tja... Dann frage ich mich wieso hier nicht ältere Posts einfach gelöscht werden?

Antworten