HTC Desire HD — Probleme mit Exchange ActiveSync Konto einrichten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 09:42:59 via Website

Irgenwie kann ich mein Googlemail Konto nicht bei Exchange Active Sync einrichten.

ich habe den Widegt mit Email auf meinem Display und wollte jetzt mein Googlemail-Konto anlegen.

Bei Serveradresse habe ich m.google.com angegeben oder ist das falsch?

Später sagt er dann Fehler: Konto konnte nicht erstellt werden.

Kann ich mein Googlemail-Konto nicht über dieses Widget anmelden, so das ich auch zeitgleich
die Emails auf dieses Widget bekomme?

was mache ich sonst an den einstellungen falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 13:07:43 via Website

Dietmar
Die Serveradresse ist zutreffend.

was mache ich dann falsch?? wenn ich es mit imap einstelle geht es....

aber ich möchte es mit exchange activesync haben :-(((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 14:33:03 via App

Hast Du denn:

1. Emailadresse = beispiel@beispiel.wasauchimmer
2. Serveradresse = m.google.com
3. Benutzername = beispiel@beispiel.wasauchimmer
4. Kennwort = Dein zutreffendes Kennwort
5. Server benötigt eine verschlüsselte SSL-Verbindung = Haken gesetzt

Das gemacht? Dann sollte es gehen, bei mir ist es so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 14:56:18 via Website

Dietmar
Hast Du denn:

1. Emailadresse = beispiel@beispiel.wasauchimmer
2. Serveradresse = m.google.com
3. Benutzername = beispiel@beispiel.wasauchimmer
4. Kennwort = Dein zutreffendes Kennwort
5. Server benötigt eine verschlüsselte SSL-Verbindung = Haken gesetzt

Das gemacht? Dann sollte es gehen, bei mir ist es so.

Genauso habe ich es gemacht....

Ich will einfach mein Googlemail-Konto auf dem Widget von HTC Mail einrichten. 1 Mal ist Googlemail ja schon bei der Ersteinrichtung
angemeldet.

Jedes Mal wenn ich das alles so eingebe, kommt die Fehlermeldung: Konto konnte nicht erstellt werden...Veruche es später noch mal...

Mannnnnnn :-(((((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 15:02:39 via App

Hmmm ... komisch. Das hatte ich auch mal. Du bist absolut sicher auch das Kennwort richtig eingegeben zu haben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 15:41:42 via App

Neuer Versuch. Wenn Du Deine gmail Adresse oben ein gibst lasse die Server Domain frei. Dann gebe unten wieder Deine Adresse ein.

Probier mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 15:51:35 via App

Gern geschehen. Und dann auch auf push einstellen, dann ist alles perfekt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 17:04:28 via Website

Dietmar
Gern geschehen. Und dann auch auf push einstellen, dann ist alles perfekt.

Eine letzte Frage habe ich noch.

Wenn ich die Emails jetzt auf dem Widget MAIL lese, zeigt er mir die bei Googlemail übers Internet
NICHT als gelesen an.....

Wie kann kann ich das einstellen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2010, 19:57:20 via App

Gute Frage, bei mir sind sie alle als gelesen gekennzeichnet. Bin ich erst mal ohne Antwort.

Antworten

Empfohlene Artikel