HTC Desire - Akku Desire versionen

  • Antworten:3
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

22.10.2010, 08:08:44 via Website

Hallo
ich hab ne frage bzüglich des akkus des Desire - es gibt ja in de zwischenzeit verschiedene Versionen des Desire mit AMOLED und das andere haben die beim neueren genau denselben Akku drin wie beim alten oder ist der anders (hintergrund - beim n95 gabs dann für das n95 8gb nen stärkeren akku als beim originalen n95)
desweiteren habe ich letztens irgendwo irgent etwas über einen rplacement akku gelesen der per induction aufgeladen werden konnte - leider habe ich das nicht weiter verfolgt gibt es da eventuell was neues
Und ganz generell gibt es eigentlich jetzt schon schönere repalcement akkus also welche wo der gesamte deckel dicker wird und das Desire nicht aussieht als hätte es nen Rucksack auf...

— geändert am 04.04.2019, 20:07:18 durch Moderator

Antworten
georg l.
  • Forum-Beiträge: 19

22.10.2010, 18:53:07 via Website

dafür sieht es mit dem dicken deckel dann wie ein ziegelstein aus-_-

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

22.10.2010, 20:18:57 via Website

lieber ein etwas dickeres handy als eins mit ausbeulung

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

22.10.2010, 21:16:31 via Website

Lieber einen originalen Zweitakku als billige China-Produkte, die zwar mehr Kapazität als der originale anpreisen, aber nicht mal die des originalen haben.


http://batteryboss.org/

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten