Endlich da: Reckless Racing

  • Antworten:10
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

23.10.2010, 23:03:35 via App

Ich hab's mir jetzt geholt, wehe das taugt nicht!

Antworten
T. Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 23

24.10.2010, 11:46:15 via App

Nach 2h Ladezeit muss ich sagen, sehr cooles Game. Kann man nur empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

24.10.2010, 11:53:42 via App

Das Spiel taugt leider weder für das Legend noch das Desire was. Zu viel Geruckel stört den Spielfluss.

mfG, Roli

Antworten
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

24.10.2010, 13:51:36 via App

Also ich finde es ziemlich stark! Läuft klasse auf dem gallaxy i9000. Nur was mir gerade aufgefallen ist: es ist nicht mehr im market! Wie kann das sein???

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

24.10.2010, 14:47:38 via App

Roli G.
Das Spiel taugt leider weder für das Legend noch das Desire was. Zu viel Geruckel stört den Spielfluss.

Schon merkwürdig das es auf dem Desire so viel schlechter läuft als auf dem Nexus. Eigentlich sind die Geräte ja nahezu baugleich.

Ich will ja nicht behaupten das es völlig ohne Ruckler läuft, aber sie treten nur ab und zu auf und das Spiel bleibt dennoch beherrschbar.
Bye Lars

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

24.10.2010, 22:09:07 via Website

also ich finde das auch nicht mehr im Market..

gibts da noch andere quellen ?

gruß

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

25.10.2010, 07:09:35 via Website

Es scheint aktuell wirklich nicht mehr im Market zu sein. Wenn ich auf den "installierten Punkt" in meinem Market gehe bekomme ich jetzt die Meldung "Element konnte nicht gefunden werden".
Wenn man sich die Kommentare ansieht, dann kann man erahnen das sie ziemliche Probleme mit dem Download des zusätzlichen Contents hatten. Das verhagelt ihnen natürlich die Bewertung. Evtl. bauen sie gerade ihr Backend aus um besser für die diversen Downloadanfragen aufgestellt zu sein. Da kamen wohl einfach zu viele gleichzeitig ;)

Wird Zeit das sich Froyo mit seinem APP2SD Feature mehr verbreitet, dann brauchen die Hersteller nicht mit eigenen Download-Servern arbeiten...

Antworten
Benjamin Link
  • Forum-Beiträge: 23

19.04.2011, 19:23:00 via Website

Roli G.
Das Spiel taugt leider weder für das Legend noch das Desire was. Zu viel Geruckel stört den Spielfluss.

Aufm Pulse funktionierts...

EDIT: Bisschen Spät... Sorry

— geändert am 19.04.2011, 19:23:30

Antworten