SMS App ...

  • Antworten:10
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

22.10.2010, 07:49:22 via App

... gibt es eine SMS App, mit der in einem frei definierten Zeitintervall SMSe gesendet werden können?

Antworten
Romik
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2010, 08:16:00 via App

wofür braucht man sowas?

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

22.10.2010, 08:23:17 via Website

Ich finde es immer wieder lustig, dass es in der Beschreibung was gesucht wird, wir immer wieder raten müssen, was der Verfasser genau meint!

Wiso kann man nicht 2-3 Sätze schreiben, was man erwartet, was man schon probiert hat usw.

Also bitte nochmal: Was genau suchst du???????

*SCHERZ* Ein App wo automatisch wenn z.Bsp 1 Stunde rum ist ein SMS sendet an deine Freundin, dass du immer noch beim Fussballspiel bist, während du dich mit einer anderen in der Kiste vergnügst *scherz ende*

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

22.10.2010, 08:23:40 via Website

Kurze Suche in den Apps nach "SMS later": mainapps.sms.laterlite, Honey Do, timedSMS - SMS Scheduler, com.android.sms.schedule... Mit anderen Suchbegriffen findet man bestimmt noch mehr :grin: Such z.B. mal nach "SMS schedule", da findest Du noch ein paar mehr.

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

22.10.2010, 08:25:55 via App

... na ja, ich habe das Problem, dass ich öfters länger als erlaubt mit meinem Auto in euner Parkzone stehen muss. Leider kann man via SMS immer nur max einen 2-Stunden Parkschein buchen. Wenn ich aber beispielsweise 7 Stunden den Parkplatz benötige, muss ich nach Ablauf der 2 Stunden den nächsten Parkschein via SMS buchen. Das zu automatisieren wäre toll ...

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

22.10.2010, 08:26:38 via App

Super, danke!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

22.10.2010, 08:26:53 via Website

@Beni, @Romik: Also für mich war das verständlich als "zeitversetztes Versenden" (so vergisst man z.B. nicht die Geburtstags-SMS, nur weil an dem Tag gerade die Hölle los ist: Man schreibt sie einfach, wenn man gerade daran denkt).

Aber jetzt, wo Ihr das so schreibt: Die Formulierung lässt sich durchaus auch so auslegen, dass der TE die gleiche SMS z.B. alle 5 Minuten automatisch schicken möchte... :P

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

22.10.2010, 08:43:14 via App

... es dürfte keine App geben, mit der man das Sendeintervall unter 'Daily' einstellen kann ...

Izzy
@Beni, @Romik: Also für mich war das verständlich als "zeitversetztes Versenden" (so vergisst man z.B. nicht die Geburtstags-SMS, nur weil an dem Tag gerade die Hölle los ist: Man schreibt sie einfach, wenn man gerade daran denkt).

Aber jetzt, wo Ihr das so schreibt: Die Formulierung lässt sich durchaus auch so auslegen, dass der TE die gleiche SMS z.B. alle 5 Minuten automatisch schicken möchte... :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.10.2010, 11:25:04 via App

vor allem bringts nix...zahlen darfst du trotzdem wenn du nur nachlöst ohne dein Auto zu bewegen.

Antworten