Launcher Pro Facebook Widged!

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 19:14:35 via Website

Habe mir heute Launcher Pro plus gegönnt.
Und wollte auch gleich das Facebook Widget ausprobieren, allerdings immer wenn ich auf "Facebook Login" gehe, kommt die Fehlermeldung
" {"error":{"type":"QAuthException","message":"Error validating application."}} "

Kennt jmd. das Problem und auch die Lösung?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.10.2010, 19:32:05 via Website

Hallo Jens!

Der Entwickler hatte Probleme mit dem Widget und wollte das in der Version 0.8.1.1 eigentlich beheben. Wenn ich mir die Kommentare hier ansehe, scheint das nicht geklappt zu haben. :(

Frank

Edit: Das wird er aber bestimmt im nächsten Update hinbekommen. Er ist sehr schnell, wenn es um sowas geht.

— geändert am 21.10.2010, 19:32:38

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 19:35:30 via Website

Frank W.
Hallo Jens!

Der Entwickler hatte Probleme mit dem Widget und wollte das in der Version 0.8.1.1 eigentlich beheben. Wenn ich mir die Kommentare hier ansehe, scheint das nicht geklappt zu haben. :(

Frank

Edit: Das wird er aber bestimmt im nächsten Update hinbekommen. Er ist sehr schnell, wenn es um sowas geht.

Hoffen wir es mal, ich gebe nur ungern Geld für eine App aus, die nicht richtig funktioniert und dieses Feauter ist ausschlaggebend für den Kauf gewesen!

— geändert am 21.10.2010, 19:35:50

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

21.10.2010, 20:55:38 via App

launcher pro nur wegen dem facebook widget gekauft? auch mal sehr interessant.
als ich ihn gekauft habe gab es gerademal 3 widgets und diese nutze ich noch nichteinmal wirklich.habe ihn wegen der stabilität, der docks leiste,den vielen kleinen dockswipe dingern(fallt gerade der name nicht auf) und haubtsächlich um den programmierer der einen riesen job macht zu unterstützen gekauft.
aber so setzt jeder seine prioritäten anders.
beschäftige dich mal mit den vielen einstellungen und du wirst nicht mehr nur wegen eines kleinen fehlers meckern...

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 23:15:41 via Website

Nein, da hast du meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen ;)
Ich habe die App nicht nur wegen dem Widged gekauft, das hat bloß den letzten Anstoß gegeben. Deswegen ausschlaggebend ;)
Die App hat sehr viele Vorteile gegenüber anderen, allerdings nutze ich sie noch nicht sehr lange und kenne mich daher auch nicht sehr gut mit ihr aus .. Werde mich aber die Tage mal richtig einarbeiten.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.10.2010, 23:55:23 via Website

Ja, Danke, werde ich haben ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 15

06.12.2010, 21:39:54 via Website

Jens L.
Ja, Danke, werde ich haben ;)

dumme frage.. wo kann ich denn die Facebook Daten eingeben das er sich einloggt? ... :-/

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2010, 21:43:52 via Website

Preferences -> LP Widget Settings -> Facebook Widget.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.12.2010, 08:47:05 via Website

Bei mir läuft das Widget problemlos...

Bye, Oliver

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 37

07.02.2011, 11:47:53 via Website

Ich habe das Problem, das das Facebook-Widget immer eine Stunde "hinterhinkt". Sprich alle Aktivitäten der letzten Stunde werden nicht angezeigt (Updateintervall ist auf 5 min, selbst bei manuellen Aktualisieren fehlen immer die letzten 60 min).


Beispiel:
Es ist 09:00 Uhr, Einträge werden nur bis 08:00 Uhr angezeigt
Es ist 09:30 Uhr, Einträge werden nur bis 08:30 Uhr angezeigt
Es ist 15:00 Uhr, Einträge werden nur bis 14:00 Uhr angezeigt

Das Twitter-Widget funktioniert tadellos.

Ich habe Launcher Pro Plus v0.8.3 installiert.
Die Android-Facebook-App funktioniert tadelos, Zeitzone ist auch richtig eingestellt (GMT+1, MEZ).

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.02.2011, 14:18:05 via Website

Bist Du Dir sicher?
Haste mal mit den Einträgen via facebook app oder so verglichen?
Das klingt für mich stark nach ner anderen Zeitzone.
Steht Dein Handy auf der richtigen Zeitzone? GMT+1 aktuell für Deutschland

Bye, Oliver

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 37

07.02.2011, 14:23:20 via App

Genau diese Vergleiche haben mich ja zu diesem Beitrag gebracht. Das witzige...im Moment scheint es wieder zu funktionieren, die letzten 2 Tage wollte es einfach nicht.

Antworten