Samsung Galaxy S — Kernel Panic System absturz...

  • Antworten:6
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

21.10.2010, 18:56:14 via App

Ein freundliches Hallo erstmal...
Also folgendes Handy wa die ganze Zeit an und im Wlan. Und dan beim zufälligen drauf gucken war auf einmal das Android Mänchen zusehn und es stand Kernel Panic. Habe es dann über den Start Knopf ( langes drücken ) neu starten können. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren konnte auch nicht wirklich etwas dazu hier finden nur ein bericht von einem LG User. Hatte dad jemand von euch schon mal? Firmware JM1
mfg Hotscourge

Antworten
Ralf N.
  • Forum-Beiträge: 41

21.10.2010, 20:48:37 via App

könnte eine Unsauber programmiert App ausgelöst haben.

Das war ein sauberer System Absturtz.

Ralf.

— geändert am 21.10.2010, 20:49:55

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

22.10.2010, 06:31:47 via App

So wie ich nun gelesen habe, habe ich ja wohl noch glück gehabt. Aber hat das wirklich noch kein anderer gehabt?
mfh Hotscourge

Antworten
Fabian O.
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2010, 08:09:35 via Website

Moin...
Ich hatte das Problem eben gerade mit meinem Galaxy s i9000.
Neustart hat das Problem behoben.

Vielleicht sollten wir mal vergleichen, welche Apps wir installiert haben, damit man sehen kann, woran es liegen könnte?

Antworten
Manuel Kiss
  • Forum-Beiträge: 19

22.10.2010, 08:31:36 via App

Hatte das Problem auch einige Male. Hab danach eingestellt nur 2G zu verwenden. Seither alles ok. Hoffe dass der Fehler mit Froyo dann nicht mehr vorkommt.

Antworten
Daniel Muntau
  • Forum-Beiträge: 54

18.11.2010, 10:50:40 via Website

Hi
Ich hatte es auch einmal mit dem SGS (i9000)!

Hab danach etliche Apps runtergeschmissen... Besser läuft es immer noch nicht, aber mal sehen...

Gruß
Daniel

Antworten
Edman
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2010, 20:27:13 via Website

habe mein Galaxy S erst seit Oktober und schon mindestens 5x diesen Fehler gehabt, zusätzlich schaltet sich das Telefon immer wieder mal aus. Für mich ist das Telefon der größte Scheißdreck. Ich könnte mich in A.... beißen das ich mir doch nicht das iPhone 4 gekauft habe, was ich ursprünglich auch vor hatte wollte aber nicht zu diesem versnobten Haufen gehören, war aber ein Fehler. Das sind übrigens nicht die einzigen Macken was das Teil hat, Datenverbindung ist eine einzige Katastrophe.

Antworten