Samsung Galaxy S — officielles froyo update zum dritten mal verschoben! Diesmal auf November!

  • Antworten:87
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

21.10.2010, 19:12:55 via Website

Ich ärgere mich natürlich auch darüber,
aber Respekt vor den armen Typen der die Meilensteine mehrfach verschieben musste.
Es gibt auch Unternehmen welche stattdessen ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt schmeissen :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2010, 19:23:22 via Website

Ist doich egal wie lange die brauchen.

Vielleicht wird es am ende sogar viel besser als erwartet.

Vielleicht machen die das extra mit den releasen und so!?!

Damit jeder denkt das es so aussieht und am Ende wirds ne geile Überraschung.

Ich denke das wird schon was geiles sein am ende. Es kann nur besser werden.

hab auch jetzt diese skandinavische version drauf. Hoffe kann es leicht wieder überspielen mit dem deutschen froyo dann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

21.10.2010, 20:27:57 via Website

Ich denke wir bekommen nicht mehr und weniger als ein einfaches aber angepasstes froyo, schon die skandinavische version bot nichts neues und sollte eigentlich die final sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2010, 22:24:54 via Website

Wenn das die Final sein soll dann bin ich enttäuscht.

Das i phone 4 laggt nie vom werk aus.

Weil hab schon ab und zu lags und mein Ram wird nur 302 angegeben.
Davon 120 mb schon von start an verbraucht
und sehe net alle meine kontakte.
Also mit der Skandinacischen Froyo.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

21.10.2010, 22:25:05 via Website

Miguelperu
Ich denke wir bekommen nicht mehr und weniger als ein einfaches aber angepasstes froyo, schon die skandinavische version bot nichts neues und sollte eigentlich die final sein.
Wie wäre es mit flash und der neuen Kamera app sowie ein deutlich stabileres system!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

21.10.2010, 22:35:53 via Website

krass! bin ich froh das das schweden-froyo bei mir ohne probleme läuft (+root + voodoo lagfix).

würde btw. jedem der eclair hat den voodoo lagfix empfehlen, das teil macht aus dem galaxy eine rakete!

btw. ich hatte heute mal das iphone 4 in der hand – vieeeel zu klein! :grin: und trotzdem schwerer. und das design finde ich ein wenig "steampunk", also nä. bin richtig froh das ich mich stattdessen für das galaxy entschiede habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

21.10.2010, 22:40:08 via App

flash ist total überbewertet mein browser gefällt mir ohne werbung die durchs bild fliegt besser und die videos in flash ham gelaggt da kann man unterwegs nicht mal schmuddelvideos gucken. die schweden froyo war definitiv nicht final

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 22:41:19 via Website

Herr Fischer
krass! bin ich froh das das schweden-froyo bei mir ohne probleme läuft (+root + voodoo lagfix).

würde btw. jedem der eclair hat den voodoo lagfix empfehlen, das teil macht aus dem galaxy eine rakete!

btw. ich hatte heute mal das iphone 4 in der hand – vieeeel zu klein! :grin: und trotzdem schwerer. und das design finde ich ein wenig "steampunk", also nä. bin richtig froh das ich mich stattdessen für das galaxy entschiede habe.

....dem schließ ich mich an zu fast 100 % , mir fehlt nur noch der Lagfix und das Voodo-Püppchen, aber irgendwas muss ja noch aufbehalten werden für spannende Flash-Sessions hier:smug:

btw. Herr Fischer, in deinem Profil steht noch immer 2.1 - :smug: - und wir sind doch schon auf dem FrozenYoghurt-Planeten und essen kein Eclair mehr oder?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

21.10.2010, 22:42:14 via Website

Patrick I.
flash ist total überbewertet mein browser gefällt mir ohne werbung die durchs bild fliegt besser und die videos in flash ham gelaggt da kann man unterwegs nicht mal schmuddelvideos gucken. die schweden froyo war definitiv nicht final

ja flash hab ich schon damals beim desire abgestellt es nervt nur. wär schön wenn man es nur für bestimmte seiten aktivieren könnte …

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

21.10.2010, 22:45:06 via App

bestimmte seiten diese doppeldeutigkeit find ich cool :-D

im ernst kein mensch braucht unterwegs flash

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

21.10.2010, 22:47:07 via Website

Betty
....dem schließ ich mich an zu fast 100 % , mir fehlt nur noch der Lagfix und das Voodo-Püppchen, aber irgendwas muss ja noch aufbehalten werden für spannende Flash-Sessions hier:smug:

jo, also ich bin total zufrieden jetzt. dies zeigt auch mal wieder das es kaum lohnt zu warten, hab mir damals beim desire das froyo auch 2 monate vorher geflasht. als es dann offiziell für meine t-mobile kiste kam war es für mich schon kalter kaffee … leben auf der überholspur … :vader:

Betty
btw. Herr Fischer, in deinem Profil steht noch immer 2.1 - :smug: - und wir sind doch schon auf dem FrozenYoghurt-Planeten und essen kein Eclair mehr oder?

hups! :girl:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

21.10.2010, 22:51:01 via App

eclair is aber leckerer wie joghurt, leider nicht so gesund. aktiregularis-kulturen und so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

21.10.2010, 22:59:00 via Website

Patrick I.
eclair is aber leckerer wie joghurt, leider nicht so gesund. aktiregularis-kulturen und so

jo, an froyo gefallen mir ein paar kleinigekiten sehr gut:

- copy-paste viel besser
- am PC anschliessen besser gelöst (wie beim stock rom)
- kamera app verbessert
- market besser
- intelligente suche (sehr geil)
- besseres gmail

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2010, 08:48:35 via Website

Ich meine vom September auf den Oktober würd ich ya noch verstehen, aber jetzt schon wieder auf November?!?

SAMSUNG du blamierst dich immer mehr!
Das zeigt, dass einige keine Ahnung von Softwareentwicklung (oder Produktentwicklung allgemein) haben. Wird etwas pünktlich, aber nicht 100% bugfrei veröffentlicht, so ist das Geschrei von wegen Kunde als Betatester da - wird eine Veröffentlichung verschoben, um das Produkt noch zu verbessern wird auch gemeckert.
Vermutlich gibt es für Samsung gute Gründe, die Freigabe von Froyo zu verschieben. Die werden dass nicht machen, nur um die Kunden (oder ein paar Bastler und Spielefreaks) zu verärgern.
Das 9000 läuft mit 2.1 doch sehr stabil - viel besser als andere Handies. (Von den iPhones mit ihren 1000 Bugs garnicht zu reden). Und ich hab mein 9000 um damit zu telefonieren, Termine und Daten zu koordinieren, zu navigieren... - all das funktioniert bestens.

Genug gemeckert -
Gruß aus Lippe
Walter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

22.10.2010, 09:41:15 via App

Ich habe skn. Froyo installiert.am anfang war bisschen langsam. Die Tastatur kam mit verzögerung.
Aber irgendwie verbessert sich das System von sich selbst.es wird jeden Tag schneller und besser.ich bin sehr zufrieden damit. Als Iraner war für mich wichtig die Internet Seiten mit persischen Fonts lesen zu können.jetzt kann ich es mit hilfe persian Browser, was in JM1 nicht möglich war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

22.10.2010, 09:46:28 via Website

Walter Topp
Ich meine vom September auf den Oktober würd ich ya noch verstehen, aber jetzt schon wieder auf November?!?

SAMSUNG du blamierst dich immer mehr!
Das zeigt, dass einige keine Ahnung von Softwareentwicklung (oder Produktentwicklung allgemein) haben. Wird etwas pünktlich, aber nicht 100% bugfrei veröffentlicht, so ist das Geschrei von wegen Kunde als Betatester da - wird eine Veröffentlichung verschoben, um das Produkt noch zu verbessern wird auch gemeckert.
Vermutlich gibt es für Samsung gute Gründe, die Freigabe von Froyo zu verschieben. Die werden dass nicht machen, nur um die Kunden (oder ein paar Bastler und Spielefreaks) zu verärgern.
Das 9000 läuft mit 2.1 doch sehr stabil - viel besser als andere Handies. (Von den iPhones mit ihren 1000 Bugs garnicht zu reden). Und ich hab mein 9000 um damit zu telefonieren, Termine und Daten zu koordinieren, zu navigieren... - all das funktioniert bestens.

Genug gemeckert -
Gruß aus Lippe
Walter

Also,um es vorweg zu nehmen,bin eigentlich recht zufrieden mit meinen SGS.
Nur die lags und das GPS gefallen mir nicht....und ich möchte auch
nicht irgendetwas fixen indem ich mein Telefon roote und lagfix und etc. draufspiele!
Hier erwarte ich mir vom Hersteller einen Fix!!!

Meiner Meinung nach ist das Galaxy S das Flaggschiff von Samsung im Mobile Bereich und
wie man im August lesen konnte wurden bereits 5 Millionen Stück verkauft...wurde also schon ordentlich Kohle damit verdient!
Es steckt hier auch nicht irgendeine Garagenfirma dahinter sondern ein Weltkonzern.
Und von so einem Weltkonzern könnte man schon erwarten das Sie auch die nötige
Manpower dahinter haben um so ein Update zu einen angekündigten Termin heraus zu bringen.
So ein Update 1x zu verschieben werden ja noch viele akzeptieren,aber wenn dann noch
einmal verschoben wird...und wer weiss,vielleicht ja noch ein bisschen....Froyo ist ja nicht vor 2 Monaten herausgekommen.
Mir fielen hier noch zig Argumente ein warum die Produkt Politik hier einfach nicht passt,
aber das betrifft jetzt nicht nur Samsung,die anderen bekommen es ja auch nicht hin(ausgenommen HTC)
Und Endschuldigung,Softwareentwicklung....die haben ja das Rad nicht neu erfunden,Samsung
setzt ja auf Android auf.Wenn Sie die Programmierung nicht hinbekommen dann sollen sie eben nicht so viel eigene Sachen draufpacken!

Aber das soll jetzt kein jammern sein...wie gesagt,im Grossen und Ganzen bin ich recht zufrieden
mit meinen SGS und ich kann auch noch warten ohne gleich zu verzweifeln ;-)

lg
Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

22.10.2010, 10:23:49 via Website

ich kann jürgen da nur zustimmen, es ist schon peinlich. würde 2.1. lagfrei laufen wärs ja okay, aber manche leute besitzen seit fast einem halben jahr ein galaxy und ruckeln sich damit durchs leben. das kann echt nicht angehen, immerhin kostet so ein gerät auch ein bisschen was. und htc bekommt es ja auch hin, das desire und das nexus rennen wie geölt. wahrscheinlich ist es wieder so ein firmenpolitischer entscheidungsprozess gewesen auf RFS zu setzen, oder irgendein ahnungsloser entscheider hat wieder seinen willen durchgesetzt.

— geändert am 22.10.2010, 10:25:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

22.10.2010, 10:26:32 via Website

Hallo Gemeinde,

ich bin auch mit dem originalen SGS zufrieden.

Nebenbei bemerkt kommt das UK-Froyo im November. Vielleicht haben wir in D etwas Glück und es kommt kurz davor.
Und nochmals nebenbei bemerkt, wir haben schon den 22 Oktober. In 10 Tagen ist schon der erste November!
Verstehe die Ungeduld nicht? Aber egal, es bezahlen auch ne Menge Leute das doppelte an Versandkosten um ihren Artikel am nächsten Tag zu erhalten.
Und im Stau auf der Autobahn wollen wir auch immer als erstes sein.

Mist, gerade ist in China ein Sack Reis umgefallen!

Cool bleiben!
Best regards
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

22.10.2010, 10:36:18 via Website

Frankygps
Hallo Gemeinde,

ich bin auch mit dem originalen SGS zufrieden.

Nebenbei bemerkt kommt das UK-Froyo im November. Vielleicht haben wir in D etwas Glück und es kommt kurz davor.
Und nochmals nebenbei bemerkt, wir haben schon den 22 Oktober. In 10 Tagen ist schon der erste November!
Verstehe die Ungeduld nicht? Aber egal, es bezahlen auch ne Menge Leute das doppelte an Versandkosten um ihren Artikel am nächsten Tag zu erhalten.
Und im Stau auf der Autobahn wollen wir auch immer als erstes sein.

Mist, gerade ist in China ein Sack Reis umgefallen!

Cool bleiben!
Best regards
Franky


fakt ist das das SGS lagt, und wie! wenn man es intensiv nutzt nervt das extrem. z.b. der musik-player kann einen ohne lagfix schon in den wahnsinn treiben. ich hatte vorher das desire und wie gesagt – kein vergleich.

Antworten

Empfohlene Artikel