Samsung Galaxy S — officielles froyo update zum dritten mal verschoben! Diesmal auf November!

  • Antworten:87
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

21.10.2010, 19:12:55 via Website

Ich ärgere mich natürlich auch darüber,
aber Respekt vor den armen Typen der die Meilensteine mehrfach verschieben musste.
Es gibt auch Unternehmen welche stattdessen ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt schmeissen :blink:

Antworten
Neco66
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2010, 19:23:22 via Website

Ist doich egal wie lange die brauchen.

Vielleicht wird es am ende sogar viel besser als erwartet.

Vielleicht machen die das extra mit den releasen und so!?!

Damit jeder denkt das es so aussieht und am Ende wirds ne geile Überraschung.

Ich denke das wird schon was geiles sein am ende. Es kann nur besser werden.

hab auch jetzt diese skandinavische version drauf. Hoffe kann es leicht wieder überspielen mit dem deutschen froyo dann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

21.10.2010, 20:27:57 via Website

Ich denke wir bekommen nicht mehr und weniger als ein einfaches aber angepasstes froyo, schon die skandinavische version bot nichts neues und sollte eigentlich die final sein.

Antworten
Neco66
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2010, 22:24:54 via Website

Wenn das die Final sein soll dann bin ich enttäuscht.

Das i phone 4 laggt nie vom werk aus.

Weil hab schon ab und zu lags und mein Ram wird nur 302 angegeben.
Davon 120 mb schon von start an verbraucht
und sehe net alle meine kontakte.
Also mit der Skandinacischen Froyo.

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

21.10.2010, 22:25:05 via Website

Miguelperu
Ich denke wir bekommen nicht mehr und weniger als ein einfaches aber angepasstes froyo, schon die skandinavische version bot nichts neues und sollte eigentlich die final sein.
Wie wäre es mit flash und der neuen Kamera app sowie ein deutlich stabileres system!?

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

21.10.2010, 22:35:53 via Website

krass! bin ich froh das das schweden-froyo bei mir ohne probleme läuft (+root + voodoo lagfix).

würde btw. jedem der eclair hat den voodoo lagfix empfehlen, das teil macht aus dem galaxy eine rakete!

btw. ich hatte heute mal das iphone 4 in der hand – vieeeel zu klein! :grin: und trotzdem schwerer. und das design finde ich ein wenig "steampunk", also nä. bin richtig froh das ich mich stattdessen für das galaxy entschiede habe.

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

21.10.2010, 22:40:08 via App

flash ist total überbewertet mein browser gefällt mir ohne werbung die durchs bild fliegt besser und die videos in flash ham gelaggt da kann man unterwegs nicht mal schmuddelvideos gucken. die schweden froyo war definitiv nicht final

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 22:41:19 via Website

Herr Fischer
krass! bin ich froh das das schweden-froyo bei mir ohne probleme läuft (+root + voodoo lagfix).

würde btw. jedem der eclair hat den voodoo lagfix empfehlen, das teil macht aus dem galaxy eine rakete!

btw. ich hatte heute mal das iphone 4 in der hand – vieeeel zu klein! :grin: und trotzdem schwerer. und das design finde ich ein wenig "steampunk", also nä. bin richtig froh das ich mich stattdessen für das galaxy entschiede habe.

....dem schließ ich mich an zu fast 100 % , mir fehlt nur noch der Lagfix und das Voodo-Püppchen, aber irgendwas muss ja noch aufbehalten werden für spannende Flash-Sessions hier:smug:

btw. Herr Fischer, in deinem Profil steht noch immer 2.1 - :smug: - und wir sind doch schon auf dem FrozenYoghurt-Planeten und essen kein Eclair mehr oder?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

21.10.2010, 22:42:14 via Website

Patrick I.
flash ist total überbewertet mein browser gefällt mir ohne werbung die durchs bild fliegt besser und die videos in flash ham gelaggt da kann man unterwegs nicht mal schmuddelvideos gucken. die schweden froyo war definitiv nicht final

ja flash hab ich schon damals beim desire abgestellt es nervt nur. wär schön wenn man es nur für bestimmte seiten aktivieren könnte …

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

21.10.2010, 22:45:06 via App

bestimmte seiten diese doppeldeutigkeit find ich cool :-D

im ernst kein mensch braucht unterwegs flash

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

21.10.2010, 22:47:07 via Website

Betty
....dem schließ ich mich an zu fast 100 % , mir fehlt nur noch der Lagfix und das Voodo-Püppchen, aber irgendwas muss ja noch aufbehalten werden für spannende Flash-Sessions hier:smug:

jo, also ich bin total zufrieden jetzt. dies zeigt auch mal wieder das es kaum lohnt zu warten, hab mir damals beim desire das froyo auch 2 monate vorher geflasht. als es dann offiziell für meine t-mobile kiste kam war es für mich schon kalter kaffee … leben auf der überholspur … :vader:

Betty
btw. Herr Fischer, in deinem Profil steht noch immer 2.1 - :smug: - und wir sind doch schon auf dem FrozenYoghurt-Planeten und essen kein Eclair mehr oder?

hups! :girl:

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

21.10.2010, 22:51:01 via App

eclair is aber leckerer wie joghurt, leider nicht so gesund. aktiregularis-kulturen und so

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

21.10.2010, 22:59:00 via Website

Patrick I.
eclair is aber leckerer wie joghurt, leider nicht so gesund. aktiregularis-kulturen und so

jo, an froyo gefallen mir ein paar kleinigekiten sehr gut:

- copy-paste viel besser
- am PC anschliessen besser gelöst (wie beim stock rom)
- kamera app verbessert
- market besser
- intelligente suche (sehr geil)
- besseres gmail

Antworten
Walter Topp
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2010, 08:48:35 via Website

Ich meine vom September auf den Oktober würd ich ya noch verstehen, aber jetzt schon wieder auf November?!?

SAMSUNG du blamierst dich immer mehr!
Das zeigt, dass einige keine Ahnung von Softwareentwicklung (oder Produktentwicklung allgemein) haben. Wird etwas pünktlich, aber nicht 100% bugfrei veröffentlicht, so ist das Geschrei von wegen Kunde als Betatester da - wird eine Veröffentlichung verschoben, um das Produkt noch zu verbessern wird auch gemeckert.
Vermutlich gibt es für Samsung gute Gründe, die Freigabe von Froyo zu verschieben. Die werden dass nicht machen, nur um die Kunden (oder ein paar Bastler und Spielefreaks) zu verärgern.
Das 9000 läuft mit 2.1 doch sehr stabil - viel besser als andere Handies. (Von den iPhones mit ihren 1000 Bugs garnicht zu reden). Und ich hab mein 9000 um damit zu telefonieren, Termine und Daten zu koordinieren, zu navigieren... - all das funktioniert bestens.

Genug gemeckert -
Gruß aus Lippe
Walter

Antworten
Aslan pourmoslemi
  • Forum-Beiträge: 30

22.10.2010, 09:41:15 via App

Ich habe skn. Froyo installiert.am anfang war bisschen langsam. Die Tastatur kam mit verzögerung.
Aber irgendwie verbessert sich das System von sich selbst.es wird jeden Tag schneller und besser.ich bin sehr zufrieden damit. Als Iraner war für mich wichtig die Internet Seiten mit persischen Fonts lesen zu können.jetzt kann ich es mit hilfe persian Browser, was in JM1 nicht möglich war.

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

22.10.2010, 09:46:28 via Website

Walter Topp
Ich meine vom September auf den Oktober würd ich ya noch verstehen, aber jetzt schon wieder auf November?!?

SAMSUNG du blamierst dich immer mehr!
Das zeigt, dass einige keine Ahnung von Softwareentwicklung (oder Produktentwicklung allgemein) haben. Wird etwas pünktlich, aber nicht 100% bugfrei veröffentlicht, so ist das Geschrei von wegen Kunde als Betatester da - wird eine Veröffentlichung verschoben, um das Produkt noch zu verbessern wird auch gemeckert.
Vermutlich gibt es für Samsung gute Gründe, die Freigabe von Froyo zu verschieben. Die werden dass nicht machen, nur um die Kunden (oder ein paar Bastler und Spielefreaks) zu verärgern.
Das 9000 läuft mit 2.1 doch sehr stabil - viel besser als andere Handies. (Von den iPhones mit ihren 1000 Bugs garnicht zu reden). Und ich hab mein 9000 um damit zu telefonieren, Termine und Daten zu koordinieren, zu navigieren... - all das funktioniert bestens.

Genug gemeckert -
Gruß aus Lippe
Walter

Also,um es vorweg zu nehmen,bin eigentlich recht zufrieden mit meinen SGS.
Nur die lags und das GPS gefallen mir nicht....und ich möchte auch
nicht irgendetwas fixen indem ich mein Telefon roote und lagfix und etc. draufspiele!
Hier erwarte ich mir vom Hersteller einen Fix!!!

Meiner Meinung nach ist das Galaxy S das Flaggschiff von Samsung im Mobile Bereich und
wie man im August lesen konnte wurden bereits 5 Millionen Stück verkauft...wurde also schon ordentlich Kohle damit verdient!
Es steckt hier auch nicht irgendeine Garagenfirma dahinter sondern ein Weltkonzern.
Und von so einem Weltkonzern könnte man schon erwarten das Sie auch die nötige
Manpower dahinter haben um so ein Update zu einen angekündigten Termin heraus zu bringen.
So ein Update 1x zu verschieben werden ja noch viele akzeptieren,aber wenn dann noch
einmal verschoben wird...und wer weiss,vielleicht ja noch ein bisschen....Froyo ist ja nicht vor 2 Monaten herausgekommen.
Mir fielen hier noch zig Argumente ein warum die Produkt Politik hier einfach nicht passt,
aber das betrifft jetzt nicht nur Samsung,die anderen bekommen es ja auch nicht hin(ausgenommen HTC)
Und Endschuldigung,Softwareentwicklung....die haben ja das Rad nicht neu erfunden,Samsung
setzt ja auf Android auf.Wenn Sie die Programmierung nicht hinbekommen dann sollen sie eben nicht so viel eigene Sachen draufpacken!

Aber das soll jetzt kein jammern sein...wie gesagt,im Grossen und Ganzen bin ich recht zufrieden
mit meinen SGS und ich kann auch noch warten ohne gleich zu verzweifeln ;-)

lg
Jürgen

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

22.10.2010, 10:23:49 via Website

ich kann jürgen da nur zustimmen, es ist schon peinlich. würde 2.1. lagfrei laufen wärs ja okay, aber manche leute besitzen seit fast einem halben jahr ein galaxy und ruckeln sich damit durchs leben. das kann echt nicht angehen, immerhin kostet so ein gerät auch ein bisschen was. und htc bekommt es ja auch hin, das desire und das nexus rennen wie geölt. wahrscheinlich ist es wieder so ein firmenpolitischer entscheidungsprozess gewesen auf RFS zu setzen, oder irgendein ahnungsloser entscheider hat wieder seinen willen durchgesetzt.

— geändert am 22.10.2010, 10:25:01

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

22.10.2010, 10:26:32 via Website

Hallo Gemeinde,

ich bin auch mit dem originalen SGS zufrieden.

Nebenbei bemerkt kommt das UK-Froyo im November. Vielleicht haben wir in D etwas Glück und es kommt kurz davor.
Und nochmals nebenbei bemerkt, wir haben schon den 22 Oktober. In 10 Tagen ist schon der erste November!
Verstehe die Ungeduld nicht? Aber egal, es bezahlen auch ne Menge Leute das doppelte an Versandkosten um ihren Artikel am nächsten Tag zu erhalten.
Und im Stau auf der Autobahn wollen wir auch immer als erstes sein.

Mist, gerade ist in China ein Sack Reis umgefallen!

Cool bleiben!
Best regards
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

22.10.2010, 10:36:18 via Website

Frankygps
Hallo Gemeinde,

ich bin auch mit dem originalen SGS zufrieden.

Nebenbei bemerkt kommt das UK-Froyo im November. Vielleicht haben wir in D etwas Glück und es kommt kurz davor.
Und nochmals nebenbei bemerkt, wir haben schon den 22 Oktober. In 10 Tagen ist schon der erste November!
Verstehe die Ungeduld nicht? Aber egal, es bezahlen auch ne Menge Leute das doppelte an Versandkosten um ihren Artikel am nächsten Tag zu erhalten.
Und im Stau auf der Autobahn wollen wir auch immer als erstes sein.

Mist, gerade ist in China ein Sack Reis umgefallen!

Cool bleiben!
Best regards
Franky


fakt ist das das SGS lagt, und wie! wenn man es intensiv nutzt nervt das extrem. z.b. der musik-player kann einen ohne lagfix schon in den wahnsinn treiben. ich hatte vorher das desire und wie gesagt – kein vergleich.

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

22.10.2010, 10:41:49 via Website

Ich hab keine Ahnung was ihr mit eurem Galaxy macht meines ist auf JM1 und rennt wie Sau KEINE LAGS

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

22.10.2010, 10:56:09 via Website

Patrick I.
Ich hab keine Ahnung was ihr mit eurem Galaxy macht meines ist auf JM1 und rennt wie Sau KEINE LAGS
Jaja, aber erst seit gestern Abend wieder gelle? :lol:
Erzähl uns dann das Gleiche in ca. 3 Wochen mit ca. 40+ Apps nochmal, OK?!

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2010, 11:12:46 via App

Ich kann mich auch über keine Lags beschweren - trotz 2.1 und vielen installierten Apps und Widgets. Ganz selten stockt mal der Homescreen, aber das kann ich vernachlässigen.

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

22.10.2010, 11:34:12 via Website

es lief auch vorher schon gut...

Ich habe schon seit ich das SGS besitze nie solche Probleme gehabt wie ich das hier immer wieder lese...

MEIN GPS ist schon immer gelaufen ich hatte nur mal Probleme mit dem AppCenter ganz am Anfang ist

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

22.10.2010, 11:54:55 via Website

Patrick I.
es lief auch vorher schon gut...

Ich habe schon seit ich das SGS besitze nie solche Probleme gehabt wie ich das hier immer wieder lese...

MEIN GPS ist schon immer gelaufen ich hatte nur mal Probleme mit dem AppCenter ganz am Anfang ist

Hallo Patrick,

dann verstehe ich auch wenn Du kein Problem mit einer Updateverschiebung hast,ehrlich gesagt mich berührt
es auch nicht so dermassen,aber ich habe schon gewisse Erwartungshaltungen was die Produktpolitik
betrifft und dazu gehören auch updates...gibt ja einige Neuerungen in Froyo.
Und das habe ich auch schon den Samsung Support kommuniziert,aber im Grunde können die das
nur weitergeben und selber ja nicht viel machen als mich auf das Update zu vertrösten.

Mein GPS z.b. funktioniert ja auch,aber wenn ich z.B. einen Track mit "My Tracks" aufzeichnen will springt
die Route teilweise um geschätzte 100 - 200 m vom aktuellen Standort weg...mein aufgezeichneter Track
sieht dann teilweise aus wie wenn ich mit 5 Bierchen intus diese Strecke gelaufen wäre ;-) und das ist nicht nur
bei "My Tracks" so,auch bei anderen GPS apps.Verherrend wird es dann bei navigation apps,wenn ich mich
ständig auf anderen Strassen bewege und die Route ständig neu berechnet wird,weil das app glaubt ich
bin nicht mehr auf der aktuellen Strasse.....ich hoffe ich stehe nicht einmal in der Zeitung weil ich in einem
Autobahntunnel umgedreht habe ;-) Aber anyway,warten wir mal ab was noch so kommt von Samsung.

lg
Jürgen

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

22.10.2010, 12:19:56 via Website

Ich warte natürlich wie alle Anderen auch auf das Update so isses ja nicht

ICh verstehe auch den Frust, den der ein oder andere schiebt. Ich hab nur gewundert, weil ich selber nie PRobleme hatte weder mit dem Gerät noch mit Kies

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

22.10.2010, 14:39:24 via Website

Also mich nervt eure heulen nur noch... Es ist immer noch ein "Handy". Ich werde es auch überleben wenn das update nächstes Jahr erst raus kommt, was es auch wird.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.10.2010, 17:37:00 via App

Ich hoffe, ich darf mich mal als Desire Besitzer einklinken... :-)
Hat jetzt zwar nichts direkt mit dem Hersteller zu tun, wie Samsung oder HTC, aber ich habe zum Beispiel ein Telekom gebrandetes Desire und die Anderen, welche dies auch haben, sowie ich mussten am längsten auf die Veröffentlichung von Froyo warten. Bei Vodafone oder O2 war es schon längst draußen. In einem anderem Thread speziell dafür hatten wir dieselbe Diskussion, wie ihr hier beim Galaxy.
Worauf ich hinaus will ist, dass Froyo auch auf dem Samsung super sein wird!
Nur hatten wir die Erwartung, dass die Telekom sich bestimmt so lange Zeit lässt, um bekannte Bugs zu fixen...
Dem war aber nicht so... Es traten zum Teil dieselben Fehler auf, wie bei O2 etc.(Beispiel: Wetter Widget) Ich glaube der einzige Grund, warum das solange gedauert hatte war, dass die liebe Telekom einige ihrer Programme beigetan hat...
Vielleicht macht Samsung ja auch, speziell für Galaxy Besitzer, Programme dabei...

So oder so das Warten wird sich lohnen ;-)
Ich hoffe ihr werdet es so schnell, wie möglich bekommen!

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2010, 17:52:53 via Website

...ich kann hier beide Fronten gut verstehen, da ich schon alles Mögliche an FW´s und Speedfixes ausprobiert habe...eine offizielle JM1 läuft bis ca. 50 Apps recht flott und mein GPS lief auf fast jeder FW auch sehr gut...Froyo-Samsung bringt so einige sehr nützliche Neuerungen mit, ist aber leider nicht so schnell wie von vielen erwartet...das liegt hauptsächlich am Filesystem welches Samsung verwendet...Samsung soll laut Twitter bereits an einer schnelleren Froyoversion arbeiten und es kann auch nicht ganz ausgeschlossen werden, dass sie gleich den Sprung zu Gingerbread wagen unter der Vorraussetzung, dass es die nötige Geschwindigkeit auch fürs SGS mitbringt...zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aus meinen Erfahrungen sagen, dass die JP6 mit dem Ext2-Speedfix am besten läuft...der Voodoolagfix ist ebenfalls sehr flott, nur leider im Appmenu nicht ganz so geschmeidig wie Ext2...die JP6 mit nur bis ca. 40-50 Apps benötigt im Grunde keinen Speedfix...ich denke da Samsung schon mehrere Millionen SGS verkauft hat, werden sie die künftige FW schon noch so gut wie möglich beschleunigen und verbessern...lassen wir uns mal überraschen....Gruss Svenne

— geändert am 22.10.2010, 18:13:37

...--- LG G3 ---...

Antworten
Ali G.
  • Forum-Beiträge: 23

22.10.2010, 18:40:32 via Website

also ich habe zur Zeit Froyo mit Voodoo-Lagfix auf meinem SGS und ich muss sagen das ich absolut unzufrieden bin. Es laggt sehr oft und habe total oft Abstürze von Apps. Ich werde jetzt wieder zurück auf JM1 flashen. Also regt euch nicht auf. Samsung soll sich lieber die Zeit lassen und ein ordentliches Froyo für uns entwickeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.10.2010, 19:15:58 via Website

bin auch edend auf jm1 gegangen.
es hat mir halt sorgen bereitet warum samsung froyo aus den skandinavischen servern wieder rausgenommen haben.
deswegen warte ich auf 2.2 für deutschland.
ich überlege mir voodoo auf mein jm1 zu machen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

22.10.2010, 19:21:18 via Website

hasan s.

ich überlege mir voodoo auf mein jm1 zu machen.

mach das! geht ab …

Antworten
Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

22.10.2010, 19:44:53 via Website

Hallo Community,

ich bin ein totaler Newbee und von Ausdrücken wie lagfix, speedfix, Nord-Froyo u. a. komplett überfordert. Ich habe bisher ca. 15 Apps installiert, eines davon wieder deinstalliert und glücklich, dass das funktioniert hat. Mein SGS ist noch mit JM1 jungfräulich und bin ich auf Grund meines Alters nicht mehr imstande, Hacks, Fixes und dergleichen durchzuführen.
Trotzdem bin ich von Samsung enttäuscht. Ich habe mich auf Froyo schon sehr gefreut. Wenn man nun sagt, besser gut entwickeln als Schnellschuß, muß ich entgegenhalten, dass in jedem Betrieb für jedes grössere Projekt ein Zeitmanagement geführt wird. Es muß möglich sein, ein derartiges Vorhaben so zu planen, dass eine zeitgerechte Fertigstellung gewährleistet werden kann. Alles andere ist ein Armutszeichen. Eine Verschiebung hätte ich noch verstanden. Aber jetzt nochmals ein Monat (?) drauf zu legen, dafür fehlt mir das Verständnis.
Ich hoffe sehr, dass der Termin November 2010 jetzt wirklich der ist, der zur Veröffentlichung führt. Auch wenn ich mit dem SGS zufrieden bin, Kleingkeiten wie GPS sind doch verbesserungswürdig.

LG Joe

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 30

22.10.2010, 20:37:17 via App

Mal ne Frage wo wurden die offiziellen - also von Samsungs Presseabteilung - Termine veröffentlicht?
Gruß
Ralf

Antworten
Ralf N.
  • Forum-Beiträge: 41

23.10.2010, 17:50:26 via Website

Nicht wklich eine Neuheit.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

23.10.2010, 18:40:34 via Website

Ich kann es schon nicht mehr lesen. 25 tausend Beiträge nur wegen nem update auf Froyo das jeden Monat aufs neue verschoben wird.
Ich frag mich nur was die User schreiben wenn es denn endlich da ist. Naja, dann wird wieder aufs neue Update gefiebert und die Tage bis dahin gezählt.
Mich juckt es auch in den Fingern ein Update aufzuspielen, nachdem ich bei Youtube einen 13jährigen Jungen gesehen habe der das ganze sehr gut erklärt.
Allerdings haben auch einige ihr SGS mit nem Updateversuch gecrasht.

Naja, ich kann warten bis es mir über Kies usw angeboten wird. Mein SGS läuft ganz gut und ich habe keine Probleme damit. Glaube aber das ich Probleme mit irgendwelchen Versuchen hätte. So zb geschehen bei meinem Satreceiver den ich mit einer Fremdsoft verbessern wollte. Das erste mal konnte ich diesen noch an den Hersteller kostenlos einsenden. Beim zweiten Versuch konnte ich das Teil mehr oder weniger selbst retten. Aber fragt nicht nach der Zeit die ich dafür gebraucht hatte.

Also bleibt locker. Auch Windows wird immer wieder aufs neue für viel Geld gekauft obwohl es noch niemals so richtig gut gelaufen ist. Aber wir wollen das doch so!

Schönen Abend noch.
Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

23.10.2010, 18:51:35 via Website

Ich kann es schon nicht mehr lesen. 25 tausend Beiträge nur wegen nem update auf Froyo das jeden Monat aufs neue verschoben wird.
Ich frag mich nur was die User schreiben wenn es denn endlich da ist. Naja, dann wird wieder aufs neue Update gefiebert und die Tage bis dahin gezählt.
Mich juckt es auch in den Fingern ein Update aufzuspielen, nachdem ich bei Youtube einen 13jährigen Jungen gesehen habe der das ganze sehr gut erklärt.
Allerdings haben auch einige ihr SGS mit nem Updateversuch gecrasht.

Naja, ich kann warten bis es mir über Kies usw angeboten wird. Mein SGS läuft ganz gut und ich habe keine Probleme damit. Glaube aber das ich Probleme mit irgendwelchen Versuchen hätte. So zb geschehen bei meinem Satreceiver den ich mit einer Fremdsoft verbessern wollte. Das erste mal konnte ich diesen noch an den Hersteller kostenlos einsenden. Beim zweiten Versuch konnte ich das Teil mehr oder weniger selbst retten. Aber fragt nicht nach der Zeit die ich dafür gebraucht hatte.

Also bleibt locker. Auch Windows wird immer wieder aufs neue für viel Geld gekauft obwohl es noch niemals so richtig gut gelaufen ist. Aber wir wollen das doch so!

Schönen Abend noch.
Grüße
Franky

ich lass die finger jetzt auch vom flashen und reghack usw.
ich hoffe nur das samsung SO ein TOLLES, SCHNELLES, STABILES froyo rausbringt,
das sich die ganze warte zeit auszahlt.
wenn es sein muss warte ich bis dezember oder neu jahr,ich verlange nur ein gutes ergebniss,
wer sich so lange zet nimmt darf am ende nicht mit irgendein schrott kommen und es dan froyo nennen.B)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

23.10.2010, 20:14:25 via Website

[quote=hasan s.]

wer sich so lange zet nimmt darf am ende nicht mit irgendein schrott kommen und es dan froyo nennen.B)

Ich kenne da etwas ähnliches das dann win 7 heißt B)

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

23.10.2010, 22:26:17 via App

Ich wollt auch mal meinen senf dazu geben, hab mein GS zwar erst nen monat aber die lags nerven schon tierrisch, aber mit meiner JP6 und z4mod fix läuft es super, ist echt ein super telefon. Und thema andere hersteller schaffen das froyo update schneller (desire) ich hab noch das legend zuhause und von froyo ist auch noch nichts zusehen obwohl es ja zusammen mir desire raus kam. Htc ist auch nicht viel besser außer beim desire aber warum das update fürs legend so lange braucht weiss ich auch nicht!

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 87

23.10.2010, 23:03:49 via App

[/quote]

Ich kenne da etwas ähnliches das dann win 7 heißt B)[/quote]

gehört zwar nicht hier hin, aber win7 ist das beste was microsoft. bis jetzt auf die beine gestellt hat

alles andere wurde bereits bis zum abwinken gesagt ;-)

— geändert am 23.10.2010, 23:04:42

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

24.10.2010, 10:09:31 via Website

Ändert doch einfach die 3 Registry Einträge, dann könnt ihr über KIES Froyo ziehen. Das "deutsche" Froyo wird genau das Gleiche, wie das "skandinavische" Froyo sein.

Und es läuft wirklich wunderbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.10.2010, 10:22:21 via Website

Ändert doch einfach die 3 Registry Einträge, dann könnt ihr über KIES Froyo ziehen. Das "deutsche" Froyo wird genau das Gleiche, wie das Froyo wird genau das Gleiche, wie das"skandinavische" Froyo sein Und es läuft wirklich wunderbar

ich glaub nicht das beide gleich sind,sonst wär froyo bestimmt schon für deutschland da.
Und dan stellt sich mir die frage, wieso samsung das skandinavische froyo wieder aus den servern genommen hat.
Das nord froyo hatte bestimmt irgendwelche maken.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

24.10.2010, 11:33:19 via Website

@hasan Das glaube ich nicht. Es läuft ja 1a. Aber ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Warten. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.10.2010, 12:16:32 via Website

Ich hatte auch das nord froyo, doch ich hab wieder auf jm1 geflasht, weil es bestimmt ein grund hat das samsung froyo wieder zurück genommen hat.
Jetzt warte ich auf das deutsche froyo, in der hoffnung das es super gut ist.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Ali G.
  • Forum-Beiträge: 23

24.10.2010, 13:44:23 via Website

Also wenn das Froyo für uns genauso läuft wie das "Nordfroyo", dann bleibe ich definitiv bei JM1. Ich hatte das Nordfroyo drauf und die ganze Zeit Abstürze von Apps und Lags trotz Lagfix

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

24.10.2010, 15:03:39 via Website

hasan s.
Ändert doch einfach die 3 Registry Einträge, dann könnt ihr über KIES Froyo ziehen. Das "deutsche" Froyo wird genau das Gleiche, wie das Froyo wird genau das Gleiche, wie das"skandinavische" Froyo sein Und es läuft wirklich wunderbar

ich glaub nicht das beide gleich sind,sonst wär froyo bestimmt schon für deutschland da.
Und dan stellt sich mir die frage, wieso samsung das skandinavische froyo wieder aus den servern genommen hat.
Das nord froyo hatte bestimmt irgendwelche maken.

Neben den fehlenden Sprachen in Swypen hatte ich auch Probleme mein MS Exchange Konto einzubinden. Insofern hoffe ich auf Bugfixes...

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

24.10.2010, 15:15:28 via Website

Also wenn ihr mich fragt. Gemäß dem was ich heute so hier und da lesen durfte, könnte der Eindruck entstehen das Froyo für uns bereits vergammelt ist.<ggg>

Erste Rumors deuten bereits auf Gingerbread allerdings in Version 2.3 und nicht 3.0 hin. Es bleibt also echt spannend was wir am Tag X bekommen werden.
Lebkuchen wären mir an Weihnachten auch lieber als gefrorener Jogi :lol:

— geändert am 24.10.2010, 15:21:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.10.2010, 16:15:35 via Website

Lol gingerbeard fürs galaxy s,
Das wär ein traum.
Doch ich mach mir keine hoffnung, das wär ziemlich unrealistisch.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

24.10.2010, 20:38:31 via App

ich würde sogar behaupten so unwarscheinlich,das der gedanke daran allein schon nicht lustig ist.

Antworten